Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 07.04.2008, 18:24
Benutzerbild von -anna-
-anna- -anna- ist offline
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Ausstellung CACIB

Zitat:
Zitat von labbixenia Beitrag anzeigen
und mich anders ein schätzen hat damit nix zu tun wenn jemand seine Meinung vertritt ich habe es so wie ich beschrieben habe erlebt und nicht anders
das hat sehr wohl damit was zu tun. Ich habe dir mehr Sachverstand zu getraut. Aber bei dem was du so schreibst (isolieren etc) stellt sich das schon in Frage..

Zitat:
warum sied viele Hunde so ruhig und legen sich hin als gäbe es keine andern Hunde um sich herum .
Weil sie es schon tausens Mal gemacht haben ?!? Ist doch klar dass ein Hund sich irgendwann an diese Situation gewöhnt. Die Frage ist nur muss ich es ihm überhaupt antun.

Zitat:
Und wir haben in der Hunde Schule auch Situationen gelernt mit vielen Menschen und in der Stadt oder auf einem großen Bahnhof sind weit aus mehr wie auf einer Ausstellung zwar verteilt aber es sind viele
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier am Münchner Hauptbahnhof sind nicht mal halbs so viele Menschen auf genau dem engen Raum wie auf einer Austellung. Geschweigedenn so viele Hunde. Oder laufen bei euch am Bhf auch ein paar tausend Vierbeiner rum? Kann ich mir kaum vorstellen..

Nochwas. Es wäre deutlich einfacher, wenn du wenigstens ab und zu mal Satzzeichen verwenden würdest.

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage