So jeder hat seinen Hund vorgestellt aber wie sieht den euer Alltag mit dem Hund oder Hunden aus?
Also fangen wir an :
Morgens 5.30 Uhr aufstehen Kaffee machen und die Brotzeit für die Schule, ca 6 Uhr nur mal schnell zum Pipi machen in den Garten mit Xenia sie hat hinterm Haus nen Platz wenn es mal sein Muss so wie in der Früh .Um 7 Uhr gehe ich die erste etwas kleiner runde wen ich mein Sohn zum Schulbus gebracht habe .Danach zuhause bekommt sie einen Knochen oder was anderes Leckeres . Am Vormittag wird dann gespielt oder geschlafen wenn ich im Dorf wohin muss geht sie und Kind mit.
Mittags wenn der erste von der Schule kommt wird gegessen und ich kann die Kinder die älteste ist 14 alleine lassen um mal für fast 2 Std Gassi zu gehen.Am Nachmittag sind wir je nach Wetter alle drausen.
Am Abend geht mein Mann mit ihr und um 19 Uhr bekommt sie ihr fressen .Wir Füttern 1x am Tag und das am Abend da sie sehr viel mit den Kindern tobt möchte ich einer Magendrehung aus dem Wege gehen daher gibt es am Abend Fressen den da ist auch für die Kinder Schluss .Im Sommer ist Xenia den ganzen tag mit uns im Garten alleine lasse ich sie nicht den wer weiß was sie anstellen könnte wenn sie dürfte

ne aber ich finde nur alleine im Garten ist es doof deswegen ist sie immer mit uns zusammen.WE gehört uns allen zusammen inklusive Hund.
So wie schauts bei euch aus ??
Ich habe bestimmt was vergessen !

Oder fragt mich einfach.