Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 21.04.2008, 09:46
Benutzerbild von Sunny
Sunny Sunny ist offline
Moderator

Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Wie schaut euer Alltag aus ?

So, dann versuch ich auch mal irgendwie mein Alltag zu beschreiben.
Der hängt überwigend von meiner Mutter ab.

Montag, Donnerstag und Freitag ist um 6:00H Aufstehen. Ich gehe runter zu meiner Mutter, mach sie wach, hol sie aus dem Bett und such ihr Sachen zum Anziehen raus. Wenn sie dann auf Toilette ist (da zieht sie sich auch noch selbst um) mache ich dann Kaffee und gehe mich auch anziehen.
Dann drinken wir zusammen Kaffee (Frank ist dann meist schon weg auf Arbeit) und ich mache meine Mutter ganz fertig. sie wird dann gegen 8:00H abgeholt und ist dann bis ca. 17:00H im Club Aktiv eine Tageförderstätte. Wenn sie weg ist gehts mit Murphy raus zur ersten und auch längsten Tour am Tag. (Ausser Freitags, da nur schnell Pippi, weil ich wenn meine Mutter weg ist Vormittags arbeiten gehe, dann muss die große Runde bis Mittags warten.)
Danach ist dann meist irgendeine Hausarbeit dran, die ich besser erledigen kann wenn meine Mutter nicht da ist. Auch einkaufen, Arztermine,... eben alles wofür ich länger weg muss, muss ich in diese Zeit reinplanen, weil ich se nicht lange aleine lassen kann.
Mittags geht's dann mit Murphy noch mal raus, meist auf eine Wiese zum trainieren oder eine Runde spazieren (auch beim Spazieren immer wieder Trainingseinhaiten dazwischen).
Nachmittags kommt Frank dann heim und wenn meine Mutter da ist wird dann irgendwann Kaffe getrunken oder im Sommer gegrillt. Und dann geht meist Frank mit Murhy nochmal raus.

An den anderen Tagen sieht es ziemlich ähnlich aus, bloß, dass meine Mutter den ganzen Tag da ist und ich auch nach ihr gucken muss, dann läuft es nicht ganz so in geregleten Zeitabläufen, sondn eben dann wenn es gerade passt, weil immermal wieder unvorhergesehen "Unfälle" passieren.

Mittwochabend habe ich Chorprobe und Sonntags fahren wir in die HUndeschule.

So, denke das war's. So sieht mein Alltag aus.

Gruß Sonja