Ach du scheisse das les ich ja grad erst

Sacht mal wie alt seid ihr eigentlich ?!?!? "Wir lassen uns nicht unterkriegen" ? Hoppla ?!?! Sind wir hier im Kindergarten?
Es ist vll höchstens für manche schwer zu verstehen warum es in Forem immer und immer wieder so Grüppchenpaarung kommt (was nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn ist) aber das könnte auch der Grund sein warum hier keiner mehr schreibt. Weil kein Thema wirklich diskutiert wird da jeder von euch (drein) immer sofort einen auf Terror macht weil keiner von euch sei es jetzt Petra, Anne oder Sonja entweder Ahnung hat und/oder nicht normal diskutieren kann.
Das ganze hier ist auf jeden Fall ganz schön lächerlich. Benehm euch doch mal wie erwachsene Menschen. Wenn ihr meinen Stadpunkt nicht verkraftet dann schreibt einmal was dazu und dann ist gut aber gleich in jedem Threat so einen mortz Aufstand zu machen das ist echt leicht daneben.
Wisst ihr, da ihr ja der "harte Kern" seid, ihr euch versteht mir dem was ihr hier schreibt und euch ja eh keiner auseinander bringen kann solltet ihr dieses süße kleine Forum vll gleich auf euch 3 beschränken. Weil DANN gibts bestimmt keine Didkussionen und ihr habt vor Kritik eure Ruhe.
Schmunzelnde Grüße