Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (Permalink)  
Alt 30.04.2008, 08:03
Benutzerbild von -anna-
-anna- -anna- ist offline
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Negative Erfahrungen

heeeey der harte Kern hält doch zusammen

Zitat:
Zitat von AmiraKim Beitrag anzeigen
Eigentlich tauche ich auch schonmal hier auf und auch nur um mal Meinungen auszutauschen, Tips zu geben oder mir welche zu holen, oder einfach nur mal "dumm" zu quatschen.
So sehe ich das Forum
Rischtisch

Zitat:
Wenn ich aber Angst haben muss, dass meine Beiträge auf die Goldwaage gelegt werden, damit meine ich nicht anderer Meinung zu sein wie ich es bin, macht es einfach keinen Spaß
Moment mal. Auf die Goldwaage legen ist ja wohl leicht übertrieben. Inzwischen, da eh keiner sinnvoll von euch antorten kann, kann ich drüber lachen aber es ist Tatsache dass wenn ich meine Meinung zu einem eurer Beiträge äußere (und zwar ganz normal) dass es dann einfach nur nervt wenn ihr zwar dran rummeckert aber absolut nicht schreibt was euch daran störrt bzw was ich falsch interpretiert hab.

Soll ich diesesn Absatz jetzt evtl 1000 mal schreiben? Vll hilfts ja dann
Außerdem macht das Leben keinen Spaß wenn man Hunde hat und in der Erziehung Fehler macht. Wenn hier also etwas geschrieben wird bei dem ich (die eh keine Ahnung hat da 18) denke dass man als Mensch einen Fehler gemacht hat dann werde ich mich äußern. Wem das nicht passt der muss es mir schreiben und zwar in ganz normalem Ton ohne irgendwelches Rumgemotze.

Zitat:
Aber super forsch zu sein paßt hier einfach nicht hin und zu behaupten , dass die Beiträge anderer nichts taugen ist einfach nur frech.
Frech. Ist ja nett. Ganz schön frech von dir sowas zu behaupten würd ich mal sagen. Wo habe ich das geschrieben: Eure Beiträge taugen nichts! Bitte kopier das mal raus.

Zitat:
HIER KANN JEDER SEINE MEINUNG SCHREIBEN

Maaaaaaaaaaaaaann JAAAAAAAA !!! HIER KANN ABER AUCH JEDER ANDERE MEINUNGEN KRITISIERERN!!!!!!!!!

Prost Mahlzeit, echt wahr.

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage