Hallöchen, gebt ihr euren Hunden Kauknochen?
Kim hat letzte Woche einen recht kleinen Kauknochen bekommen. Da ich leider nicht so viel Zeit hatte, mußte die Kommunion meiner Tochter vorbereiten, bekam sie den Knochen ohne Aufsicht. Der Knochen war ruck zuck weg.
Am nächsten Tag hatte Kim Durchfall und mußte Brechen. Ich dachte sie hatte was falsche gefressen oder Magen Darm. Also machte ich eine Diät mit ihr, ein Tag nichts fressen und dann Schonkost. Als diese aber auch wieder ausgebrochen und mit Durchfall, fast Gleichzeitig, wieder rauskam, wurde ich etwas unruhig. Leider war Wochende und die Kommunion in vollem Gange. Unsere TA hatte leider kein Notdienst an diesem Wochende. Ich hätte also zur Klinik gemußt und die Kommunion meiner Tochter wäre ohne mich von statten gegangen.
Da Kim mir nicht den Eindruck machte, zwar viel schlief, das die Situation mit ihr gefährlich würde, beschloß ich direkt Montag morgen mit ihr zum TA zu fahren.
Nach dem Röntgenbild stand fest, sie hatte den ganzen Knochen verschluckt, er saß im Darm und quoll. Daher die Beschwerden, sie bekam eine Spritze und Tabletten mit nach Hause.
Heute geht es ihr zum Glück wieder besser. Sie ist schon wieder munter, will spielen, das Fressen bleibt drin und der Stuhlgang auch schon wieder besser. Im Stuhlgang befinden sich jetzt immer Teile vom Knochen, also wird dieser wohl bald aus dem Darm verschwunden sein. Zum Glück.
Bin jetzt am überlegen ob ich Kim überhaupt noch Kauknochen geben soll. Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.