Thema: Clickern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (Permalink)  
Alt 05.05.2008, 20:36
Benutzerbild von -anna-
-anna- -anna- ist offline
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
-anna- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Clickern...

Zitat:
Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
@ Anna: Wärst du reif genug, dann würdest du jetzt nicht rumschmollen und trotzdem deine Tipps geben.
Reif? Wer sagt mir das? Eine vom inneren Kern die an allem Rummeckern und sich nicht sachgerecht unterhalten können? Lächerlich. Und da spreche ich jetzt nicht ausschließlich von dir. Ich schmolle auch keineswegs liebe Anne. Ich finde es nur faszinierend wie aus einem solch harmlosen und absolut nicht bösgemeintem Kommentar meinerseits eine solche sinnlose Diskussion wird. Aber vielleicht lerne ich ja noch das zu verstehen

Zitat:
Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
Du kannst es aber auch nicht lassen - langsam bekomme ich den Eindruck, dass du uns gezielt provozieren willst oder sogar streitsüchtig bist.
Streitsüchtig? Ich?
Nene... inzwischen finde ich es einfach nur noch lustig. Vielleicht klingt das blöd das kann schon sein aber es nervt einfach wenn jemand (in diesem Fall ich) als "nicht reif", "Typisch 18", "frech" oder sonstwas hingestellt werde nur weil ich nicht wie andere (...) nur übers Wetter schreibe oder nur zu bejaen bzw zu verneinen. Nicht das ich was dagegen hätte, in jedes Forum gehört Tratsch und Klatsch aber ich habe es noch nie erlebt dass jemand so wenig Kritik vertragen kann geschweige denn nicht den Mumm (oder was weiß ich was) hat um dazu stellung zu nehmen und mich zu verbessern.

Jajaja das hab ich schon bestimmt 10 Mal geschrieben. Aber bringt nix

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage