Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (Permalink)  
Alt 21.08.2008, 11:31
Blacky Blacky ist offline
Welpe

Blacky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Begleidhundeprüfung

Hallo

Auf dem ersten Hupla auf dem wir waren, wurde nicht mehr so richtig mit uns gearbeitet. Warum weis der Henker. Im Grunde habe ich dort 2 Jahre verschenkt.
Als wir den Verein und den Platz wechselten, klappte es innerhalb von drei Monaten. Dort nahmen wir an einen Pokalkampf teil, mehr so aus Jux. Das Ergebnis war zwar nicht umwerfend, ganze stolze 42 Punkte und der letzte Platz , aber es hat Spaß gemacht. Da man uns aber immer sagte, der ist noch nicht soweit und ich alles falsche mache, war ich richtig stolz das wir es doch so eben geschafft hatten. Die meisten Punkte, bekam er in der Ablage abgezogen. Ich war so Duselig und habe ihn unter einer Eiche in die Ablage gebracht. Nach kurzer Zeit fing es an Eicheln zu Regnen. Er hat sich erschrocken und sprang auf. Das wars dann.
An zwei Terminen, konnten wir dann nicht. Die eine Prüfung musste wegen Krankheit fast aller HF abgesagt werden und beim nächsten Termin waren wir zur Ausstellung. Jetzt hoffen wir, dass es im Oktober endlich klappt, wenn Männlein nicht wieder den Pausenclown spielt stehen die Chancen gut, denn für den Deutschen Champion PSK braucht mein Männlein noch die BH. Dann hat er alles was ich wollte.

LG
Tina