Thema: Hundeschule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 21:23
Benutzerbild von -anna-
-anna- -anna- ist offline
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hundeschule

Das soll jetzt bestimmt kein persönlicher Angriff sein..?!

Die Hundeschule, in der ich momentan als Trainer arbeite und auch die vorherige ist weder überteuert (im Gegenteil) noch wechseln von uns Kunden in irgendwelche Vereine. Die meisten kommen eher von einem, bei uns scheint es genau andersrum zu sein.

Es gibt gute sowie schlecht Hundeschulen und ich persönlich habe nicht vor mich hier dir gegenüber für unsere Ausbildungsarten (die dir ja anscheinend bekannt sind) zu rechtfertigen, nochdazu bin ich absolut davon überzeugt.

Ich weiß ja nicht von wo du kommst aber wenn es bei euch wirklich der Fall ist dass Hundebesitzer mit den im Umkreis liegenden Hundeschulen unzufrieden sind, nun...dann tut es mir leid für sie. Trotzdem finde ich es absolut nicht ok dass du dir ein allgemeines Urteil erlaubst und Hundeschulen als was schlechtes abstempelst. Wenn du meinst auf eurem Hundeplatz lernen Hundebesitzer mehr als woanders.....kann ich zwar nicht beurteilen, mir aber nur schwer vorstellen.

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage