Zitat:
Zitat von Bijou
In Sachen Futtermenge sind wir sehr sparsam, denn der Labrador sollte groß gehungert werden. 
|
Nicht nur der Labbi...es sollten eigentlich alle Hunde "großgehungert" werde
Zitat:
Zitat von Bijou
Wir finden es gar nicht so einfach die richtige Entscheidung zu treffen, denn auf dem Markt werden so viele verschiedene Sorten angeboten...Jeder Hersteller, Züchter, Tierarzt usw. hat eine andere Meinung. 
|
Dass rohes Fleisch das beste Futter für Hunde ist, da es artgerecht und ohne jegliche Chemie etc ist, das ist Tatsache. Warum es trotzdem noch nicht jeder Füttert ist fraglich. Wahrscheinlich ekelt es den ein oder anderen an oder der gute alte Tierarzt hat davon abgeraten und auf das Futter hingewiesen was er verkauft. Ist doch klar, dass jeder Hersteller sein Futter gut verkaufen will, das ist ja nicht nur bei Hundefutter so..
Und das was ich über Tierärzte geschrieben habe war auch ein Fakt, das habe ich nicht erfunden
Wie wäre es denn mit BARFEN anstatt TroFU? Mich würde wirklich interessieren was euch davon abhält roh zu füttern...
Liegt es an einem der Gerüchte? Der Hund wird aggressiv? Bekommt stumpfes Fell? Schlechte Zähne?
Erzählt mal