![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Die Hunde ohne anbinden direkt an der Straße abliegen lassen. Mit dem Kugelschreiber auf die Nase klopfen. Der Prüfer hat provoziert, dass die Hündin unserer Trainerin an ihm hochspringt usw. Sie kam sich schon schikaniert vor...Das war nicht ihre erste Begleithundeprüfung und so etwas ist ihr bisher noch nicht passiert.
Übrigens hat sie uns gestern gefragt, ob wir im Oktober mitlaufen wollen. Allerdings haben wir das mit der Prüfung erstmal auf Eis gelegt. |
|
||||
|
Sowas habe ich ja noch nie gehört,... Ich kann zwar noch nicht behaupten, dass ich weiß wie der Straßenteil abläuft, aber dass hört sich sehr seltsam an.
Gruß Sonja
||||
|
Zitat:
Versteh ich nicht??? Der LCD gehört dem VDH an. VDH ist der Dachverband. Kann man bei dem dirkekt ohne einen Club die Prüfungen machen???? Habe ich noch nie gehört. Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|