![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ach so ist das. Ich wusste nur nicht, dass man beim VDH eine allgemeine Begleithundeprüfung machen kann. Wir werden sie wenn dann über den RCL, aber wohl bei DRC Richtern machen, zumindest ist das im Herbst beim WT so.
Gruß Sonja
||||
|
Zitat:
Gruß Sonja
||||
|
Ok, da geht das ABI eindeutig vor.
Aber danach würde ih es schon in Erwägung ziehen, dann hast Du auch noch mehr Zeit die Leckerchen abzugewöhnen . Soweit ich weiß darf man nur während einer Übung nichts geben aber danach schon. Ich versuche Murphy jetzt nicht mehr für einzelne Abschnitte was zu geben sondern nur noch wenn er die ganze Übung korrekt macht, schließlich kann er sie ja auch, dann soll er sie auch ganz machen.Gruß SOnja
||||
|
Unsere Trainerin meinte, dass wir die Leckerlis nicht abbauen sollen. So hat sie es bei ihren Hunden auch gemacht. So sind sie ständig in der Erwartung, dass es etwas geben könnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Bijou merkt, wenn plötzlich kein Leckerli-Beutel an meiner Hose hängt...
![]() |
|
||||
|
Ich habe mit meiner Huendin Happy die Begleidhundepruefung im Alter von 18 Monaten gemacht. Und wir sind beim SV angemeldet. Mittlerweile hat sie BH, SchH1-3, KKL 1 und FH1. Dieses Jahr hab ich noch vor die Ipo 3 zu machen eventuell von FH2. Mit Garry hab ich vor im Fruehjahr die BH zu machen.
|
|
||||
|
BHP bei LCD:
Zitat:
Ansonsten allen die bestanden haben-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
| Ansicht | |
|
|