![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Pläne hmm, naja so genau habe ich mir da noch keinen Kopf drüber gemacht. Was wir aber auf jeden Fall machen wollen, ist Agility aber das geht ja auch erst ab einem gewissen Alter usw.
Also irgendwie ist doch noch alles sehr offen, aber die BH-Prüfung ist ja auch noch sehr weit weg. ;-) LG Sabine |
|
|||
|
Ja, dass glaube ich auch, die Prüfung wird auf keinen Fall schaden. ;-) Naja und wegen Agility, da müssen wir einfach mal schauen, ab wann wir mitmachen dürfen oder eben nicht.
LG Sabine |
|
||||
|
Ja, es ist schon sinnvoll, dass die BH-Prüfung die Grundvoraussetzung ist.
Allerdings ist es mir relativ egal, ob mein Hund beim Fuß laufen oder Sitz machen an meinem Bein klebt oder eben 5 cm weiter weg ist. So lange sie es überhaupt macht und nicht zieht... |
|
||||
|
HUUUUURRRAAAAAA, habe heute mit Amira Kim die Begleithundeprüfung bestanden. Mit 75 von 80 Punkten haben wir mit vorzüglich und den 3. Platz gemacht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neee, was war ich nervös. Da Kim halt recht temperamtvoll ist und beim Training hin und wieder mal ausbricht war ich super angespannt. Wir haben aber super zusammen gearbeitet und es hat somit prima geklappt. Bin total froh das hinter mir zu haben. Werde auf jeden Fall mit Kim weiter arbeiten, aber ohne jeglichen Druck ![]()
| Ansicht | |
|
|