![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Habe mir mal alles durchgelesen, BH mit 13 Monaten? Vorgeschriebenes Mindestalter ist aber 15 Monate?????
![]() BH mit 80 Punkten??? In Deutschland zumindest Unterordnung 60 Punkte um den Verkehrsteil dann laufen zu dürfen mindestens das Erreichen von 42 Punkten/VT 10 Punkte Und in der Regel wird bei der BH keine Punkte vergeben. |
|
||||
|
ICQ.com Suchergebnisse
Schaut euch das mal an .Nemt das 3, Prüfungsordnung Begleithundeprüfung .Da steht alles sehr genau drinn. |
|
||||
|
Ist das denn in jedem Club gleich??? Es werden ja auch von verschiedenen Clubs andere Aufgaben gestellt, also kann das mit den Ounkten doch gar nicht überall gleich sein?? Oder Doch??
Gruß Sonja
|||
|
Die Prüfungsordnung wird vom VDH erstellt. An diese müssen sich alle dem VDH angehörigen Vereine halten.
Es sei denn, sie sind nicht VDH-angehörig. |
|
||||
|
Das ist schon klar, aber bei den Retrievern ist ja z.Bsp. ein Apport mit dabei, das ist aber doch nicht bei allen Rassen im VDH?? Was ich meine ist, werden die Aufgaben denn nicht auf die einzelnen Rassen abgetsimmt??
|||
|
Leider nicht. Interne Sachen ist was anderes. Man braucht die offizielle BH um z.b. Agility, Obedience, RH, VPG, FH usw. weitermachen zu können. Da gibt es jeweils die Vorgaben in der Prüfungsordnung.
![]() Alles andere ist Vereinsintern und ist leider für den VDH nicht offiziell. Aber egal was man macht, wichtig ist doch, daß man mit seinem Liebling was macht, wobei beide Spaß haben. ![]() Wer Lust hat, kann doch auch alles ausprobieren, wenn sich beide dafür eignen. Geändert von gabriele1706 (08.10.2008 um 07:44 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|