![]() |
|
||||
|
Wir haben begonnen!!!
Und ich muss sagen es klappt ganz gut. Murphy hat super schnell verstanden, nach dem klick gibt es was....und was auch super ist, damit frisst er wieder mehr,...er hat sein Futter ja des öffteren verweigert, auch jetzt bei der Handfütterung...jetzt nimmt er es schon öffter und die Portion, die er am Tag frisst ist größer geworden. Sicherlich noch nicht optimal, er nimmt auch jetzt hin und wieder nach dem klick das Futter nicht, aber ich sehe einen Fortschritt ![]() ![]() ![]() Werde weiter berichten. Gruß Sonja
||||
|
Die letzten zwei Tagewaren Katastrophe. Wenn ich ihn abgesetzt habe ist er entweder gleich aufgestandenund weggelaufen oder erst wenn ich gerufen habe.
![]() ![]() ![]() Vieleicht das Wetter ![]() ??? Hoffe morgen in der HuSchu ist er wieder "normal".![]() Gruß Sonja
||||
|
Hallo Sonja,
ich würde dir gern noch ein paar Tipps zum klickern geben. Da ich aber inzwischen weiß dass meine Meinung hier nicht erwünscht ist und dass das was ich hier behaupte sowieso nur Müll ist (da ich ja grad mal 18 bin) lass ich das wohl lieber. Trotzdem wollte ich dich nur wissen lassen dass ich es, wären diese leicht unnützen Umstände nicht vorhanden, gern getan hätte. ..... ![]()
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
||||
|
@ Anna: Vieleicht solltest Du Dir mal an die eigen Nase packen......
Wer hat gesagt, man muss in einem Forum nur diskutieren???? ![]() ich bin hier um nette Leute kennezulehrnen, die mit mir die Liebe zu ihrem Hund teilen und zu quatschen über ALLES, auch mal über belangloses ... Was ist daran so falsch?? Dikutierst Du nur mit Deinen Freunden??? Stell ich mir ganz schön anstrengend vor?? Hats Du noch nie mel infach nur Dampf abgelassen, ohne dass jemand gleich mit einem "ABER" kam????JA, mein Gott, genau das habe ich hier gehofft zu finden weil es eben so ist, dass ich nicht vor die Tür komme um es da zu tun!!!!!!!!!!!!!!! Aber anscheint ist es mir nicht vergönnt!!!! So, wieder belanglos Dampf abgelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
||||
|
Habsch grad getut, war supi
Keine Angst, ich komm auch damit klar wenn ich dir keine Tipps geben "darf" ^^Ich NICHT. Ich habe nur geschrieben dass es für euch anscheinend nicht ok ist wenn man in einem Forum nicht diskutiert da es keiner von euch tut. Zitat:
Narda. Zitat:
Türlich Türlich Tag und Nacht ![]() Zitat:
Super dann gehts uns ja jetzt allen besser
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|