![]() |
|
||||
|
@ Bijou: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Um zum Thema zurück zu kommen. Das clickern ist super. Er frisst sogar wieder mehr von seinem Futter. Und wir haben im beigebracht mit der NAse auf eine Mückenplätsche zu stubsen, dann macht es click und er bekommt sein Leckerchen. Ist prima um ihn abzulenken. Eben war der Pastor mit der Krankenbkommunion für meine Mutter da, da konnte ich ihn richtig gut ablenken damit. ![]() ![]() Und am Rest wird noch gearbeitet. Gruß Sonja
||||
|
Ich habe auch schon versucht,Spike zu clickern.Er reagiert kein bißchen drauf.Also,lassen wir es.Mit Bella habe ich es noch nicht versucht.
|
Zitat:
Tja ihr beiden Süßen, dieses Theater hätte schon gar nicht aufkommen müssen ![]() Nix neues Thema neues Glück. Wer mich so dumm anmacht dem muss ich mit Sicherheit keine Tipps geben, egal in welchem Threat. Sag mal warst du es nicht Anne die sich vor nicht allzu langer Zeit noch bei mir für die tollen, ausführlichen, kompetenten Antworten bedankt hat ?! ![]()
|
@ Anna: Wärst du reif genug, dann würdest du jetzt nicht rumschmollen und trotzdem deine Tipps geben.
Ja, deine Tipps, Antworten etc waren bisher immer sehr kompetent. Dazu stehe ich nach wie vor, aber das ich dich angeblich dumm angemacht haben soll, halte ich für ein Gerücht. Du kannst es aber auch nicht lassen - langsam bekomme ich den Eindruck, dass du uns gezielt provozieren willst oder sogar streitsüchtig bist. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich? Nene... inzwischen finde ich es einfach nur noch lustig. Vielleicht klingt das blöd das kann schon sein aber es nervt einfach wenn jemand (in diesem Fall ich) als "nicht reif", "Typisch 18", "frech" oder sonstwas hingestellt werde nur weil ich nicht wie andere (...) nur übers Wetter schreibe oder nur zu bejaen bzw zu verneinen. Nicht das ich was dagegen hätte, in jedes Forum gehört Tratsch und Klatsch aber ich habe es noch nie erlebt dass jemand so wenig Kritik vertragen kann geschweige denn nicht den Mumm (oder was weiß ich was) hat um dazu stellung zu nehmen und mich zu verbessern. Jajaja das hab ich schon bestimmt 10 Mal geschrieben. Aber bringt nix ![]()
|
Ok, unsere Unterhaltungen sind teilweise sehr oberflächlich, aber soll ich dir sagen warum? Ich weiß es einfach nicht besser. Beim Thema negative Erfahrungen wollte ich lediglich berichten was mir, seitdem ich Bijou habe, passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das ich dabei nicht auf Leute eingegangen bin, die Angst vor Hunden haben oder zurecht die Hundebesitzer "angreifen", war nicht meine Absicht. Vll hätte man ein neues Thema eröffnen sollen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|