![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey,
ich verstehe das Phänomen des Bellens einfach überhaupt, erschrecke mich immer wieder erneut extrem über diese lauten Geräusche und weiß nicht, warum sie immer bei mir damit anfangen. Was genauen versuchen mir Hunde damit zu vermitteln und wie reagiert man am besten? |
|
|||
|
Hey nochmal,
dazu noch eine etwas peinlich Frage: reagieren Hunde anders, wenn eine Frau gerade ihre Periode hat? Meine Eltern haben mir das immer gesagt und ich habe es auch von anderen Leuten gehört, weshalb ich nicht weiß, ob es nur ein Mythos ist oder ein Funken Wahrheit daraus spricht... |
|
||||
|
Ich denke auch mal,das du Angst vor fremden Hunden hast und das spüren die Hunde sofort.
|
Hey,
ja, ich habe schon Angst vor Hunden, aber warum ist es denn deren Reaktion, mich anzubellen? Was wollen sie denn damit aussagen? Und welchen Einfluss hätte es wohl, wenn Hunde das riechen können? |
|
|||
|
Gehe zu einer Hundeschule und lasse dir das Wesen Hund dort erklären, ich denke das würde dir mehr bringen, als hier darüber zu spekulieren, warum und weshalb der Hund was macht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|