![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ein klares Streitthema
![]() Die Meinungen gehen da einfach weit auseinander aber ist ja ganz normal und völlig ok. Ich denke solange der Hund vor lauter Ergeiz des Besitzers nicht darunter leidet ist es völlig ok an Ausstellungen teil zu nehmen. Es gibt Hunde die für den Showring gradezu geboren sind, andere Hunde finden das eben nicht so prickelnd und dann sollte Herrchen das auch so hinnehmen und einfach was anderes (nen Sport zum beispiel) mit seinem Hund machen. @Sonja: Murphy ist ne Augenweide, ich denke er hat gute Chancen einen Blumentopf zu gewinnen aber macht euch keinen Stress dabei und geht es locker an so dass ihr beide Spass habt.Ich hab schonmal in Erwägung gezogen mit Laika ne Mischlingsschau zu besuchen, es aber bis jetzt noch nicht gemacht, ich werds denke ich auch lassen, ganz einfach aus dem Grund das um den Ring herum Hunde stehen die Laika ablenken, sie ist nicht konzentriert, und ausserdem lässt meine Maus sich auch nicht so gerne von Fremden betatschen, was meiner Meinung nach dann auch nicht sein muss. Tierarzt und Menschen die freundlich auf sie zu kommen sind ok, also nicht falsch verstehen, sie würde die Jury nicht zerfleischen, aber es ist für sie dann einfach Stress und den muss ich ja nicht herbeiführen. Laika macht ausserhalb des Rings ne gute Figur und findet die Models auch sehr interessant, aber mehr will sie gar nicht. Nur gucken ![]() |
|
||||
|
@ Denies: vieln Dank für das Kompliment.
Versuche nicht so aufgeregt zu sein, aber Stress mach ich mir da keinen. Wenn es gar nicht geht kann men den Hund immernoch bis man in den Ring geht wieder zurückziehen.
||||
|
Waren heute baim Trimmen
.Sieht super aus ![]() .Jetzt kann die Austellung kommen. Sind schon aufgeregt. Gruß Sonja
||||
|
Ja mach iach, sobald ich ein habe und muss mir erst das Programm zum Bilderbearbeiten neu runterladen.
Gruß Sonja
||||
|
Nochmal danke für dei KOmplimente bei den Bildern.
Ich habe auch weniger bedenken, dass es wegen seinem Aussehen nichts wird wie wegen seinem Verhalten. Habe totale Angste, dass er sich nicht benimmt, rumbellt, zu den anderen Hunde zieht und so abgelenkt ist, dass er sich gar nicht auf mich konzentriert und ich ihn nicht hingestellt bekomme und nicht vernünftig mit ihm laufen kann. Wir schauen auf jeden Fall, dass wir früh da sind, damit er lange Zeit hat sich an dei Situation zu gewöhnen uhnd dann im Ring vieleicht gelassener ist. OH man, mir schlottern da bestimmt die Knie. Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|