![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich würde auch nicht den Kopf hängen lassen. Sehe es einfach als Erfahrung an. Ich gratuliere euch jetzt trotzdem, denn schließlich habt ihr diesen stressigen Tag doch gut überstanden!!
Wollt ihr denn weiterhin an Ausstellungen teilnehmen? Ich finde nach wie vor, dass Murphy ein schöner Golden ist!!! |
|
||||
|
Ich finde Murphy sieht super aus und wirklich toll getrimmt.
Habe auch schon gehört, dass man auch selber eine gute Figur machen muss bei Ausstellungen, also schicke Klamotten anhaben und so. Stimmt das ![]() Wenn du mal züchten möchtest, würde ich an deiner Stelle nochmal eine Ausstellung besuchen, vielleicht eine, die vom DRC unterstützt wird, das ist es wohl nicht einfacher, aber die Beurteilungen sollen wohl besser sein ![]()
|
Zitat:
Und die Beurteilungen sollten überall gleich sein und die Richter sollten wenn möglich nur für die Rasse bestimmt sein so kenne ich es.Und man muss mit einer schlechten Beurteilung leben können. |
|
||||
|
Danke für das Mutmachen.
Ja, wir wollen noch eine Ausstellung versuchen, allerdings keine Internationale, sondern im Juli die Club Show vom RCL (Luxembozrgischer Retriever Club, wie DRC). Da ist eine englische Richterin, die auch selbst Golden Züchtet und auch nur diese richtet. Bis dann haben wir noch mehr Zeit zum üben und ich hoffe, dass wir bei jemand, der sich besser mit Golden auskennt bessere Karten haben. Zu den Klammotten: Mir wurde am der Rat gegeben, nicht zu sehr aufgemotzt aber sauber und im Kontrast zum Hund. Sprich, heller Hund = dunkle Klamotten, dunkler Hund = helle Klamotten. Eine Frau ist da mit einem super engen und kurzen knallroten Kostümchen durch den Ring gesprungen...es war krausam, vor allem hatte sie auch nicht die Figur für die Klamotten ![]() Ich habe jetzt auch von vielen Seiten bestätigt bekommen, dass es sich bei deutschen Allgemeinrichtern sop eingbürgert hat, dass sie in der Jugendklasse nie ein V vergeben, sondern bestenfalls ein SG. Habe ein paar Bilder, stelle ich gleich hier runter....
||||
|
Hier ein paar Bilder...
![]() Hinter uns das "Riesenbaby" kommt immer näher. ![]() (In dem braunen Jacket, das war der Richter.) ![]() So sah es aus, als alle HUnde der Jugendklasse im Ring waren. Mein Platz wäre hinter dem dunklen Hinterteil gewesen, aber da wurde ich regelrecht rausgetrengt und musste einen Schritt nach vorne in den Kreis. ![]() ![]() Hier nochmal das "Riesenbaby". Ich konnte kaum glauben, dass er erst 9 Monate alt ist. ![]() ![]() Vorne im Bild Murphy und ein Teil der Konkurenz. ![]() Unser Schatz. Wer so guckt muss Eisberge zum Schmelzen bringen. G wie gaaaaaanz süß ![]() Gruß Sonja
||||
|
Hui, das Riesenbaby ist wirklich extrem groß für 9 Monate. Unfassbar
![]() Also ich stelle mir das schon sehr stressig vor, wenn so viele Hunde im Ring sind. Bijou würde wahrscheinlich nicht mal Sitz machen...Sie wäre viel zu abgelenkt. ![]() Murphy bekommt von mir auch ein G!!!!! ![]() |
|
||||
|
Danke. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Gegen die Profis, die jedes WE auf Austellungen sind und da dann auch gleich mehrere Hunde austellen haben wir Gelegenheitsaussteller eh keine Chance...aber sowas will ich ja eh nicht. Mache im Juli noch eine kleine Ausstellung mit die Clubshow vom RCL, da sind dann nur Retriever und auch Richter, die die Rasse selbst züchten.
Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|