![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also das Trimmen ist auch schon in älteren Büchern beschrieben. Kennst Du "Das große Golden Retriever Buch" von Valerie Foss??? Da ist schon beschrieben wie man ihn für Ausstellungen trimmt.
Also mir wurde auf jeden Fall von allen Seiten gesagt, ich solle ihn vorher ordentlich Trimmen lassen. Man kann bestimmt auch ohne gehen, bloss weiß ich nicht ob und wie der Richter das bewertet. War unsere erste Ausstellung und ist unser ertser Hund. Gruß Sonja
||||
|
Da muss ich Dir recht geben. Man lehrnt aber auch zum Glück nie aus.
Das Buch ist wirklich interessant, weil die Rasse genau beschrieben wird und die verschiedennen Linien. Auch die Geschichte des Golden ist sehr schön beschrieben und das Buch wurde uns eigentlich von allen Züchtern empfohlen bei denen wir waren. Sag mal habt ihr noch Golden??? Hast Du sie schon vorgestellt und ich habe es nur übersehen ??Hast Du eine HP??? Sorry, bin ziemlich neugierig, ich weiß !!Gruß Sonja
||||
|
OK, aber wenn Deine HP fertig ist musst Du sie uns auf jeden Fall vorstellen.
Gruß Sonja
||||
|
So wir haben noch eine Austellung besucht. Diesmal war es die Club Show des Luxembougischen Retriever Clubs und da wren wir dann auch etwas erfolgreiecher.
Murphy wurde mit einem "sehr gut" bewertet. Wir sind sehr stolz auf ihn, denn er hat diesaml zumindest vor der Richterin ganz gut gestanden. Man muss dazu sagen, sie ist auch ganz anders mit dne HUnden umgegangen als der Richter auf der CACIB, hat dauernd mit den hundne gesprochen, einfach klasse. Gruß Sonja
||||
|
Ja super, herzlichen Glückwunsch
![]()
| Ansicht | |
|
|