![]() |
|
||||
|
Hallo
Wir sind schon auf sehr vielen Ausstellungen gewesen schau mal auf meiner HP unter Erfolge. Er sollte sich beim Richter benehmen das heißt er muss sich anfassen lassen ins Maul schauen lassen du musst seine Gangart zeigen er muss stehen bleiben sie bewerten sein Erscheinungsbild seine Art sein gesamt Zustand.Und das in seiner Altersklasse |
|
||||
|
Das übe ich auch schon fleißig mit ihm. In unserem Vereinist einer der auch viel Erfahrung hat und ein bischen mit uns übt. Also Murphy lässt sich von allen anfassenund auch in Maul gucken. Unser größtes Problem ist, dass er doch noch sehr unruhig ist, vor allem wenn er andere Hunde sieht zu denen er unbedingt will.
![]() ![]() Ich habe für den Tag die Hoffnung, das er sich bis wir in den Ring könne beruhigt hat, weil es ist ja nicht so, dass wir da hin kommen und es gleich los geht.Ich hoffe nur, dass ich nicht zu nervös bin, weil ich sowas ja auch noch nie gemacht habe und immer versteh was der Richter jetzt von mir will. Gruß Sonja
||||
|
Hallo Sonja!
Auch wir haben unsere 1. Ausstellung schon hinter uns. ICh war auch sehr aufgeregt und hatte schreckliche Angst, dass es schief geht. Dublin war da gerade 4 1/2 Monate alt. Wir hatten nach dem ankommen ca. 3 Stunden Zeit uns einzugewöhnen und ich muß sagen mein kleiner Hibbel war die Ruhe selbst. Ich war im Ring mehr aufgeregt als er. Glaub mir das wird schon.... Drücke euch auf alle Fälle ganz feste die Daumen.
||||
|
Es ist bestimmt eine tolle Erfahrung und interessant zu sehen, wie ein Richter den Hund einschätzt, bzw. bewertet. Ich wäre wahrscheinlich sehr aufgeregt.
@ Sonja: Ihr werdet das bestimmt super meistern! Wir freuen uns natürlich sehr über einen Bericht Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen!Wann ist denn die Ausstellung? |
|
||||
|
Zitat:
wenn Du mit Deinem Vierbeiner vorher Ringtraining gemacht hast und Er Topfit ist dann wünsche ich Dir Viel Glück bei der Ausstellung. Hin und wieder stellen wir unsere Vierbeiner auch aus :-) Freilandausstellungen sind für uns gemütlicher, Streßfreier und nach dem Ausstellen finden unsere Vierbeiner meißtens einen Spielgefährten zum toben :-)
|
Kann halt nur mit ihm das gehen und stehen üben und bekomme da dann gesagt was ich besser machen kann.
CACIB Saarbrücken ist leider in einer Halle. Ich glaube das peinlichste wäre wenn er da irgendwo hin macht ![]() ![]() .Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|