![]() |
|
||||
|
Oh, da wäre ich absolut überfordert. Können dir die Trainer denn auch keine Tipps mehr geben?
Warst du denn immer konsequent? Wie oft geht ihr denn in die Hundeschule? Also am Besten wäre es natürlich, wenn Anna dir ein paar Tipps geben würde, denn sie hat ja schließlich schon einige Jahre als Trainerin gearbeitet. Ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen ![]() |
|
||||
|
Ich fürchte die Trainer sind auch mit ihrem Latain am Ende.
![]() Sie meinen es läge auch viel an seinem Charakter. HuSchu ist einmal die Woche. Es gibt schon ein paar Dinge, die nicht so ideal gelaufen sind: Z.Bsp. wurde er von Anfang an von allen betüdelt, vor allem von nicht Bewohnern unseres HAuses,...Murphy ist unser erster Hund, d.h. wir haben uns mit Problemen oft nach außen gewand, aber hast Du ein Problem und fragst 5 Leute hast Du 5 Antworten und wir haben ziemlich viele Dinge ausprobiert, weil sie alle immer nur in der ersten Zeit gewirkt haben... Bei Übungen und so waren wir schon konsequent,... aber nicht im iknorieren,... ![]() Gruß Sonja
Geändert von Sunny (26.06.2008 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
In Sachen Hundeerziehung hat wirklich jeder eine andere Meinung und Sichtweise.
Murphy versucht sich wahrscheinlich immer wieder zu beweisen - ich stelle es mir extrem schwer vor dagegen anzugehen. Aber wenn nicht mal mehr erfahrene Hundetrainer diverse Tipps auf Lager haben....Ist die Situation denn so aus dem Ruder gelaufen? |
|
||||
|
Also, es ist ja nicht alles schlecht, er ist absolut freundlich, wirklich jedem gegenüber, er ist verschmust, vor allem je später der Abend....
Und dann ist da wieder sein Dickkopf,... er kann so super lieb sein und wann andres legt er es nur darauf an zu provozieren und zu testen... ![]() Gruß Sonja
||||
|
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Phase vorüber geht. Du darfst jetzt nur nicht aufgeben! Er merkt wahrscheinlich auch, dass du manchmal vielleicht etwas verzweifelt bist.
So ungefähr müssen sich pubertierende Teenager aufführen. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
.WAren jetzt seit 2 Wochen nicht mehr in der HuSchu, im Moment geht es ganz gut mit ihm, bin mal auf Sonntag gespannt, wenn wir wieder gehen. Gruß Sonja
||||
|
Bijou ist beispielsweise kein Fan von Unterordnung. Sie macht es zwar, aber nicht gerade mit viel Freude und Motivation. Unsere Hundetrainerin meinte, dass wir zuhause überhaupt nicht üben sollen. Seitdem wir zuhause gar keine Unterordnung mehr machen, arbeitet sie in der Hundeschule viel besser.
Lass den Kopf nicht hängen und bleibe konsequent. Das Ignorieren darf man natürlich auch nicht vergessen. |
|
||||
|
Ignirieren machen wir, aber ich weiß nicht ob genug und richtig.
Jetzt haben unsere Züchter sogar schon von Kastration gesprochen , dabei ist doch mein Traum viele kleine Murphys..... , obwohl wir auch schon überlegt haben, ob man "Satansbrut" wirklich vermehren sollte![]() ![]() .Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|