Hunde Forum

Zurück   Hunde Forum > Themen rund um den Hund > Der Alltag mit dem Hund
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (Permalink)  
Alt 26.04.2008, 16:44
Benutzerbild von Sunny
Moderator

Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Wie schaut euer Alltag aus ?

Hey, seh ih auch so.

Wir wissen immer was wir meinen, farg mich echt warum das für manche so schwer ist?????

Habe auch schon überlegt nicht mehr zu schreiben, aber sollen wir uns denn kleinkriegen lassen???
Meinen Standpunkt dazu habe ich bei "Negative Erfahrung" geschrieben.

Gruß Sonja
  #12 (Permalink)  
Alt 26.04.2008, 22:28
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach du scheisse das les ich ja grad erst Sacht mal wie alt seid ihr eigentlich ?!?!? "Wir lassen uns nicht unterkriegen" ? Hoppla ?!?! Sind wir hier im Kindergarten?
Es ist vll höchstens für manche schwer zu verstehen warum es in Forem immer und immer wieder so Grüppchenpaarung kommt (was nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn ist) aber das könnte auch der Grund sein warum hier keiner mehr schreibt. Weil kein Thema wirklich diskutiert wird da jeder von euch (drein) immer sofort einen auf Terror macht weil keiner von euch sei es jetzt Petra, Anne oder Sonja entweder Ahnung hat und/oder nicht normal diskutieren kann.
Das ganze hier ist auf jeden Fall ganz schön lächerlich. Benehm euch doch mal wie erwachsene Menschen. Wenn ihr meinen Stadpunkt nicht verkraftet dann schreibt einmal was dazu und dann ist gut aber gleich in jedem Threat so einen mortz Aufstand zu machen das ist echt leicht daneben.

Wisst ihr, da ihr ja der "harte Kern" seid, ihr euch versteht mir dem was ihr hier schreibt und euch ja eh keiner auseinander bringen kann solltet ihr dieses süße kleine Forum vll gleich auf euch 3 beschränken. Weil DANN gibts bestimmt keine Didkussionen und ihr habt vor Kritik eure Ruhe.

Schmunzelnde Grüße

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #13 (Permalink)  
Alt 27.04.2008, 10:41
Benutzerbild von labbixenia
Moderator

labbixenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich glaube es geht los. Wie kannst Du mit deinen 18 Jahren behaupten dass wir 3 keine Ahnung haben oder nicht Diskutieren können die gleiche Frage könnte ich mir andersrum auch stellen.
Wenn es dir nicht gefällt dann?????
Und einen harten Kern braucht jedes Forum .Ich nehme es dir mit deinen 18 Jahren nicht übel .Wenn ich früh Mutter geworden wäre könntest meine Tochter sein deswegen lach ich drüber .Ich finde es aber nicht schön das du versuchst so über andere zu Urteilen. Mitlerweilen könntest Du zu Jörg passen.
Und das ist ganz alleine meine Meihnung ob sie einem Passt oder nicht.

Geändert von labbixenia (28.04.2008 um 08:50 Uhr).
  #14 (Permalink)  
Alt 27.04.2008, 15:44
Benutzerbild von Lennox und Olsen
Welpe

Lennox und Olsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo miteinander,

@ "Harter Kern" : lächerlich !
@ labbixenia : Nein, Anna könnte auf keinen Fall deine Tochter sein !!!!
@ Anna : Respekt !

Schönen Tag noch!

http://lennox-olsen.hunde-homepage.com
  #15 (Permalink)  
Alt 27.04.2008, 20:37
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

na jetzt hast dir aber ne schöne Ausrede ausgesucht
Zufällig gibt es Leute die mit 18 Jahren schon um einiges reifer sind als 30. oder 40. jährige Damen (wie man merkt). Außerdem kann ich das mit meinen 18 Jahren sehr wohl erlauben, da ich seit 3 Jahren in versch. Hundeschulen arbeite und demnach wohl einiges an Erfahrung gesammelt habe. Und weder Intelligenz noch Wissen hängt vom Alter ab (was man auch merkt) demnach Petra, such dir lieber eine andere Ausrede denn das zieht einfach nicht und ich muss mir von dir (auch wenn du schon eine alte, gesetzte, weise Frau bist) nicht so einen Blödsinn anhören. Ganz nebenbei habe ich nirgendwo geschrieben dass ihr keine Ahnung habt - das ist gar nicht nötig..........
Schön, dass du dich hier amüsieren kannst, ich tu das nämlich auch seit ca. einer Woche
Ach ja und wer urteilt hier über wen? Von wegen 18 jährige haben doch eh keine Ahnung..na das du dich da mal nicht täuscht und gut dass es mir sonst wo vorbei geht was DU über das denkst was ich weiß oder nicht weiß bzw was ich hier schreibe oder nicht schreibe. Du meinst also ihr könnt diskutieren? Wo denn? Ich sehe nur dummes Blabla im Bezug auf meine Beiträge. Wie wärs wenn einer von euch mal was sinnvolles schreibt?! Solang es um irgendeinen Tratsch-Schmarrn geht wie zB "Neuigkeiten" oder was weiß ich seid ihr alle voll dabei. Geht es aber mal um was wirklich wichtiges, zieht ihr den Schwanz ein und dreht alles um sodas die anderen die Blöden sind. Ist ja auch soweit kein Thema aber dann lasst doch wenigstens die anderen drüber diskutieren und mischt euch nicht ein. Aber das kann ich ja noch 1000 mal schreiben weil einer 18 jährigen nimmt man ja eh nix ab - die haben ja keeeeeeeeeine Ahnung vom Leben
Einen harten Kern hat jedes Forum da geb ich dir absolut Recht. Vll wärs aber nicht schlecht wenn dieser harte Kern auch andere zu Wort kommen lässt ohne dass "das Rudel" angreift. Wie schon gesagt, kein Wunder dass hier keiner mehr schreibt..
Jörg?!?! Na danke ist ja süß von dir dass du mich mit einer so kompetenten Person vergleichst

P.S: "Past" schreibt man mit 2 "s"

@Lennox&Olsen: Danke, danke man tut was man kann ist einfach zu lustig hier...

Liebe Grüße
Anna & ...

#16 (Permalink)  
Alt 28.04.2008, 08:47
Benutzerbild von labbixenia
Moderator

labbixenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nicht mal jetzt kannst Du Ruhe geben habe ich doch recht gehabt genauso wie Jörg.Dann führe das Forum mal schön weiter genau auf solche haben alle gewartet.
  #17 (Permalink)  
Alt 28.04.2008, 18:29
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

Zitat:
Zitat von labbixenia Beitrag anzeigen
Nicht mal jetzt kannst Du Ruhe geben habe ich doch recht gehabt genauso wie Jörg.Dann führe das Forum mal schön weiter genau auf solche haben alle gewartet.

Sach mal sind dir deine Antworten nicht selbst peinlich? Merkst du nicht was für einen Stuss du da schreibst? Was heißt da nicht mal jetzt kann ich Ruhe geben? Nach deiner gewaltigen Ansage oder was? Du kannst ja die Rolle des Admins übernehmen und festlegen dass keine Personen unter 30 hier ins Forum dürfen, weil die wollen über Sinnvolles diskutieren und haben aber sowieso keine Ahnung. Mach das doch!
Du hast natürlich Recht gehabt Petra, ist doch eh klar, wie immer !!

Wie wärs zur Abwechslung mit einer ainnvollen Antwort? Nein? Es ist wirklich interessant dass sich hier irgendwer noch über meinen Sarkasmus wundert, bei solchen Äußerungen
"Genau auf solche haben wir gewartet." Auf solche welche? Die anderer Meinung sind als du? Sinn für Homor haben? Ahnung haben? Gerne mit anderen Leuten diskutieren? Helfen wollen? .......
Entschuldigung du hast Recht. SOJEMAND gehört wirklich nicht in ein Forum. O_o

Das Wetter, euer Garten oder aber auch Kartenspiele sind natürlich um eeeeiniges interessanter, das versteht sich.

Liebe Grüße
Anna & ...

Geändert von -anna- (28.04.2008 um 18:41 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht