![]() |
|
||||
|
Ist es nicht auch so, das Hunde mehr Hören als wir
Also Geräusche und so?Heute habe ich Kim mitgenommen als ich meinen Sohn zum Kindergarten gebracht habe. Der Kindergarten liegt direkt neben der Kirche und heute läuteten die Glocken. Das ist ziemlich laut und Kim fand das garnicht toll. Doch ich mußte sie ja jetzt vor dem Kindergarten legen und den Kleinen reinbringen. Ein gutes Gefühl hatte ich allerdings nicht, denn die Glocken läuteten ziemlich heftig. Da ich eine Moxon-Leine benutze habe ich den Feststeller etwas enger gesetzt, damit Kim sich nicht aus die Leine bewegen kann. Als ich aus dem Kindergarten kam, habe mich echt beeilt, fand mein Sohn dann aber wieder doof, saß Kim. Habe sie wieder hinlegen lassen, ein Leckerchen gegeben und dann ganz schnell wieder nach Hause, denn die Glocken läuteten noch immer ![]() ![]() ![]()
|
Daher haben wir Xenia im Welpenalter viel beigebracht (Geräusche) und mit Kindern ist es eh nie leise
![]() Wir wahren auch mit Xenias Welpen unterwegs z.B. Tierarzt Praxis, Bauernhof, Dorf wahr ein Bulldock an oder auch ein Motorrad alle Welpen hatten sehr gut gehört und sind jetzt auf die Geräusche was wir ihnen beibringen konnten nicht empfindlich. |
|
||||
|
Kann auch sein Anne ist wie bei Xenia manchmal kann neben ihr ne Bombe runterfallen und sie interesiert sich nicht und schreckt nicht und dann gibt es wieder einen Tag da schreckt sie auf .
Wie bei uns Menschen 100 mal das selbe und irgendwann erschreckt man sich doch. |
|
||||
|
Ja, das habe ich bei Murphy auch schon erlebt. Vieleicht liegt es auch noch mit daran, ob er zuordnen kann wiher das Geräusch kam, oder ob er gar nicht weiß was das jetzt war.
Gruß Sonja
||||
|
Mario Nauke?????
Bei dem habe ich letztes JAhr ein Seminar gemacht. Finde es wahnsinn wie er mit Hunden kann. Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|