![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
vilen lieben Dank
![]()
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
Ich will jetzt hier keinen Beleidigen das liegt mir fern, aber ein 5 Wochen alten Welpen kaufen. Ich finde das schlichtweg unverantwortlich. Zu so was gehören doch immer zwei (Züchter und Käufer), dadurch wird so ein Vermehrer doch noch bestätigt in sein tun. Man mag sagen können, wenn nicht ich dann hätte ein anderer den Hund gekauft, aber wie gesagt, was man den Hund damit alles antut. Ich finde so etwas Unverantwortlich...sorry. Die ganze Sozialisierungsphase und alles was fehlt, kein Wunder das ihr viele Probleme habt, so wie ich das in euren Beiträgen gelesen habe.
![]() |
|
||||
|
Ja das mag schon sein,aber man sollte auch bedenken,die leute haben selber keine verantwortung gezeigt wer weiß was sie mit den welpen gemacht hätten wenn sie nicht so früh schon von uns und den anderen käufern geholt wurden...
ich meine die waren da schon immer weg gesperrt und allein ohne die mama.ist auch nicht richtig gewesen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|