![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
So nenent sich das Seminar von Mario Nauke: "Denken wie ein Hund." War auch sehr interessant.
Und dnake noch für die Erklärungen. Ich bin zwar auch nicht davon ausgegangen, dass er das macht um mich zu ärgenr, sondern viel mehr naja aus Sturrheit und austesten,... Das mit dem Hirn zu wissen ist schon sehr interessant. Gruß Sonja
||||
|
Auf jeden Fall, da gebe ich Dir recht.
Aber es gibt da noch etwas, das theoretische Wissen und Erkennen ist das eine, das schwierigste ist es das ganze dann auch noch ganz individuell in seinem persönlichen Alltag unter zu bekommen und davon zu provitieren. Ich muss sagen, das Seminar ist schon über ein Jahr her und erst jetzt gelingt es mir manche Dinge auch annähernd umzusetzten. Gruß Sonja
||||
|
Das Seminar von Mario Nauke habe ich noch nicht besucht, aber es soll wirklich gut sein. Ich denke auch, dass es recht schwer ist, sich die neuen Informationen zu merken und dann gekonnt umzusetzen. Eigentlich bräuchte ich manchmal einen Personal-Trainer
, denn nicht jede Situation und REaktion ist gleich. In der Hundeerziehung kann man auf jeden Fall sehr viel falsch machen und es kann auf gar keinen Fall schaden sich auch mal ein Buch zu Gemüte zu führen. Obwohl ich in der Hundeerziehung mehr von Praxis halte. |
|
||||
|
Ich bin da im Moment ein Buch am lesen, dass ist wirklich Klasse.
Von Dr. Sophia Yin "Wie der Mensch, so sein Hund - Erziehungsprogramm für Hundehalter" Das haben mir mehrere Stellen unabhängig voneinander empfohlen, bin zwar erst am Anfang, aber das ist super geschrieben. Gruß Sonja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|