![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Vielen Dank. ich benutze die Dinger zwar nicht, aber ich werde es weiter leiten. Das ist ja der Hammer.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|||
|
Das war schon vor ca. drei Jahren bekannt und löste eine allgemeine "Hysterie" aus.
Mittlerweile ist es erwiesen, daß die Swiffer-Feucht-Tüchern keine Gefahr für die Tiere darstellt. Abgesehen davon sind die mir zu teuer und ich nehme lieber Wasser . |
|
|||
|
Die Story um die Swiffer-Tücher war ein Hoax.
![]() Ging im letzten Jahr schon rum. Fast jedes Tier, was sich an den Pfoten leckt kam darin vor. Ich bin auch drauf reingefallen. http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.shtml?swiffer LG Tina |
|
||||
|
Es ist war. War ein HOAX. Ich frage mir wer sowas verbreitet und so Panik macht??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :mad :
||||
|
Möglich ist heut alles. Ich denke auch, dass gearde so große Firmen Meister im verstuschen sind. Aber man weiß es halt nicht und ich denke es ist gefährlich dann was zu behaupten oder in den Raum zu stellen.
||||
|
Habe das ganze per Mail bekommen wusste erst auch nicht was ich damit anstelle.
Aber nachvollziehbar kann es schon sein den kein Putzmittel ist für Mensch und Tier gesund oder. Julian hatte als Kleinkind ca 2 Jahre alt auch Putzmittel getrunken , wir haben sofort den Notarzt angerufen der wiederum die Giftnotzentrale und die haben einen Hubschrauber mit Feuerwehr geschickt das wahr was, und der Notarzt hat von der Giftzentrale Entwarnung bekommen das es sich dabei um nur ganz natürliche Sachen handelt und man da ganze mit Saab Tropfen behandeln soll damit es nicht zum schäumen kommt.Da haben wir nochmal Glück gehabt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|