![]() |
|
|||
|
Wer ist denn auf der der CACIB Kassel mit oder ohne Hund vertreten? Wir wollen eigentlich mal hinschauen.
|
|
|||
|
Klar, daß die Clubschauen viel angenehmer sind, besonders für den Hund.
Aber für Hundeartikel ist eine CACIB erheblich angenehmer durch die große Auswahl der vielen verschiedenen Artikel. |
|
||||
|
Wir haben da ein super Kissen für Murphy erstanden und auch jede menge Leckerchen mitgenommen, eine neue Leine gabs da obendrein,... man könnte fast glauben es sei Weihnachten und Geburtstag zusammen.
![]()
||||
|
Ne mit Ausstellung haben wir auch erst mal Pause. Murphy muss erst mal ruhiger werden. Wenn ich dneke nächstes Jahr passt es, dann werden wir nochmal bei unsere Club Show mitmachen. Auf Titeljagt quer durch die Austellung in In- und Ausland kann ich ja eh nicht.
||||
|
Finde das auch ziemlcih übertrieben.
Manche machen das ein Hundelben lang, das finde ich furchtbar. Andere nur eine zeit lang um für ihre ZUcht ein paar Titel zu bekommen und sie bekannter zu machen. Ist ja so, Welpen von Eltern mit Titeln sind beliebter. Das finde ich dann noch in Ordnung, weil es ja einen Zweck hat und nicht nur darum geht das Ego von herrchen oder Frauchen zu erfüllen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|