![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Irgendwie mag ich Hundeleinen total.
![]() Habe schon einige Leinen und Halsungen gekauft. Also Halsband, Geschirr; Schleppleine, verstellbare Führleine und einige in verschiedenen längen und stärken Moxon-Leinen also Retriever-Leinen. Bin am überlegen ob ich auch mal eine Leder-Leine kaufen soll? Was benutzt ihr denn so??????
|
Wir bevorzugen die Leinen und Halsbänder von Hunter.
![]() Moxon-Leinen haben wir zwar auch, aber diese hat sie eher selten an. Vor einigen Wochen haben wir eine Leine+Halsband in weinrot von Hunter gekauft. Das weinrot sieht bei einem schwarzen Hund einfach super aus. Dann haben wir noch ein Neopren Geschirr. Das kann sie beim Schwimmen tragen und auch beim Auto fahren. Geschirre finde ich für diesen Zweck sehr praktisch. |
|
|||
|
Zum Gassi gehen in der Früh nehme ich die Moxon
Am Nachmittag Kettenhalsband mit einer Nylon leine Am HuPl nehme ich das Kettenhalsband und eine selbergenähte Nylonleine Am Abend nehm ich ein Geschirr und die Flexi leine Sonst noch fragen? ![]() |
|
||||
|
Ja. Warum Kettenhalsband?? Weil es dir besonders gefällt oder hat's sonst einen Grund??
||||
|
Ja, ich wüßte auch gerne warum Kettenhalsband?
Also ich nehme am liebsten die lange Moxonleine und mit der Schleppleine Halsband oder Geschirr.
| Ansicht | |
|
|