![]() |
|
||||
|
Hallo liebe Forenbesucher
,wir sind die Bordercolliemischlinge Lennox und Olsen. Lennox: Ich bin am 16.05.2005 geboren und seit ca. 1 Jahr bei meinem jetzigen Frauchen. Zwischenzeitlich war ich nämlich mal im Tierheim gelandet, da ich wohl den Vorstellungen meiner Vorbesitzer nicht so entsprach. Meine Hobbies sind: Agility, Apportieren und alles, was mit Wasser zu tun hat. Olsen: Mein Geburtstag ist der 15.05.2007 und ich bin seit ca. 6 Monaten der kleine Bruder von Lennox. Meine Hobbies sind Schmusen, schmusen, schmusen, ach ja: und seit Neuestem gehe ich zum Junghundagility. Wir verstehen uns gut und sind uns nur noch nicht ganz einig, wer denn der Chef sein soll !Wenn ihr noch mehr von uns erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf unsere Hunde-Homepage. Den Link findet ihr unten! Frauchen versucht jetzt noch 2 Bilder von uns einzustellen, kann aber misslingen ! So ist das halt!Wir sagen erst mal Tschüss!!! ![]()
Geändert von Lennox und Olsen (13.01.2008 um 12:40 Uhr). Grund: Wir haben vergessen, zu schreiben, dass Lennox der schwarz-weiße und Olsen der braun-weiße ist!! |
|
||||
|
So, ich stelle mich nun auch ganz offiziell vor.
Ich bin eine Labrador-Retriever Dame und heiße Bijou. Geboren wurde ich am 17.05.2007. Ich bin die Erst-Geborene. Eigentlich heiße ich ja Arielle aber mein Frauchen fand den Namen nicht so passend. Ich habe noch 7 Geschwister und einige treffe ich immer mal wieder. Das letzte Mal waren alle beim Wesenstest vertreten. Den Wesenstest haben wir übrigens mit Bravour gemeistert. ![]() Wo wir gerade vom Wesen sprechen...Ich bin eine liebe, ruhige und ausgeglichene Hundedame. Manchmal könnte man meinen, dass ich eine Schlaftablette bin, aber so bald ich mit anderen Hunden spielen oder schwimmen darf, lege ich los. Allerdings lasse ich mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen, bin ziemlich gutmütig und schmuse gerne. Ich denke, dass ihr jetzt einen ersten Eindruck habt. Mehr könnt ihr natürlich auf meiner Hunde-Homepage erfahren. Ich freue mich natürlich immer über einen Gästebucheintrag. ![]() Bild1.jpg |
|
|||
|
ok... und hier unser zuwachs ...
darf ich vorstellen: Charly, geboren am 25.05.2007 in Bayern im Kennel "von SanLuca"... auch er ist ein typischer Beagle: verfressen, stur, seeeeehr interessiert an allen duftspuren draußen.... ich bin gespannt, wie er sich weiter bei uns entwickelt ![]()
|
Das ist unser Zerstörungsgeschwader!!!
Das ist Odin, am 19.01.'08 wird er 10 Monate alt. ![]() Unser neues Familienmitglied Lector, er ist am 08.10.'07 geboren! ![]() Und Tessy unsere älteste mit 7 Jahren und Herrscherin über die beiden Dobis ![]() !![]()
| Ansicht | |
|
|