![]() |
|
||||
|
Also ich denke mal deine kleine Leonie sieht aus wie ein kleiner Border.
Einfach zucker süß ![]() Halte uns auf den laufenden mit vielen Fotos ![]() Werden ja dann sehen wehn sie mehr nachkommt mama oder papa! Lg Karin und die Sofawölfe |
|
||||
|
Ich glaube auch nicht, dass man das so im voraus sagen kann! Die wachsen ja so rasend schnell!
Außerdem scheinen die Rassen, die in Leonie drin sein sollen, ja auch alle größer als 40cm zu sein! Es sei denn, da hat unverhofft noch ein kleiner Papa mitgewirkt! ![]() Ich habe da mal ein Foto von Paul als er ca. 7 Wochen alt war! Sein Endmaß ist jetzt 53cm! Er ist übrigens der rechte der beiden Kleinen und soll eine Mischung zwischen einem Bordercollie und einer Bordercollie-Altdeutscher Hütehund- Dame sein! Insgesamt waren sie aber zu viert!
liebe Grüße, Eva und Paul!! ![]() http://www.bordercolliemischlingpaul.hunde-homepage.com Geändert von bordercolliemischlingpaul (09.02.2008 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
Also ich muss sagen dein Bordercollie Mischling sah ja fast genauso aus wie unsere Leonie,mir ist aufgefallen das sie den Border Collie Welpen sehr ähnlich sieht,ist es denn eigentlich so das sie ihr aussehen noch ändern kann oder wird sie dann hinterher so wie ein Border Collie aussehen?
|
|
||||
|
Klar kann sich das noch ändern
![]() Vielleicht bekommt sie ja die Stehohren vom Husky ! ![]() Mein Bub ist ein Border Collie, Altdeutscher Schäferhund Mix. Als Welpe sah er aus wie ein Bernerverschnitt, heute wie ein Border Collie mit Stehohren ![]() Nach welcher dieser Rassen Leonie dann wirklich am ehesten kommt, macht sich nicht am Aussehen deutlich sondern am Verhalten. Bei Balou kommt aus dieser Hinsicht zu 90% der Border Collie durch. Er zeigt ganz klar Rassetypisches Verhalten. Das finde ich das interessante an den Mischlingen. Du weißt nie was wirklich dabei rauskommt..ein richtiges Überraschungspaket eben ![]() Die Größe lässt sich in diesem Alter natürlich noch nicht genau bestimmen und wie Petra schon geschrieben hat ist es noch schwieriger als bei Rasshunden. Trotzdem lässt sich am Kiefer, an der Hüfte und an den Pfötchen schon ein bisschen erkennen wie groß sie ungefähr wird.. Guck mal, das war Balou mit 6 Wochen: ![]() Und das mit ca. 2,5 Jahren: ![]() Kleiner Unterschied....gell ?! ![]()
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|