![]() |
|
|||
|
Dann mache ich mal den Anfang mit der Vorstellung unseres Wauzis.
![]() Zrna ist wie in meiner Signatur am 27.09.2006 geboren und hat 8 Geschwister, die Mutter ist eine weiße Riever Hündin, der Vater ein schwarzer Labrador, alle Welpen sind schwarz. ![]() Zrna ist kroatisch und bedeutet Schwarze. Sie ist absolut Familientauglich und zu jedem anderen Hund freundlich. |
|
||||
|
Gut dann mach ich doch mal weiter..
Mein Schatten nennt sich Balou (inkl vieler Spitznamen) ist am 20.6.05 geboren, ein Border Mix und einfach nur mein Traumhund. Schmußebacke, Balljunkie, Langschläfer, Gourmet, Tut alles, Kein "Will to please", sondern ein "Will to pleeeeeeeeeeease", versteht jedes Wort, tut es wenn ich es nur denke, weiß immer wies mir geht und er ist einfach toll... Hier ist mein kleiner "Once in a lifetime dog".. ![]() ![]() ![]()
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
na dann will ich auch mal...
Das da unten ist Willy... wir haben ihn am 10.02.2007 vom Tierschutz übernommen... geboren ist er im August 2005 (wenn es denn stimmt) er ist ein typischer Beagle: Sturkopf, Durchhaltevermögen, "Staubsauger on Tour" ![]()
|
Ich mache dann hier weiter...
Spike ist ein 17 Monate alter kastrierter Rottweiler Rüde.Ursprünglich kommt er aus Polen.Deshalb ist er auch kupiert.Spike ist am 16.August 2006 geboren.Er ist einfach nur lieb. ![]() Gismo ist ein 16 Jahre alter kastrierter Yorki Rüde.Leider ist er,auf Grund seines hohen Alters,blind und taub.Und er versteht sich absolut nicht mit Spike. ![]()
Steckbrief Spitzname: Xenia, Geburtsname: Enya Dreamlight of Paradiese Rasse: Labrador Alter: 20.12.2001 Größe:58 cm Gewicht: Fragt man eine Dame nicht Gesundheit : HD , ED und PRA frei Zuchttauglich geschrieben beim DHZ seid dem 09.11.2003 |
|
|||
![]() ![]() Name :Breezer vom Roten Grund Herkunft:Züchter Sinsheim Rasse :Labrador Retriever Wurftag:5.9.2005 Farbe:schwarz mit weißem Brustfleck Grösse und Gewicht:60-61 cm schulter höhe und 28-30 kg Vorlieben:Wasser, auf die Jagd gehen, Spielen, schmusen Abneigungen:den Gartenschlauch Besonderheiten:sehr talentiert Krankheiten: keine
|
Sooo, dann will ich auch mal.
Unsere Sabberbacke heißt Eddy und ist ein Labrador. Er heiß eigentlich "Estor beautiful mind of yellow hunters" aber wir haben uns für den Namen Eddy entschieden. Wie ihr seht ist er schwarz , am 2.7.06 geboren. Er bringt ein Gewicht von ca. 36 kg auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Seine liebsten Hobby´s sind : den Staubsauger machen und mit anderen Hunden spielen. Er ist sehr lieb und einfach nur ein Schatz.Das ist er als Welpe ![]() und hier ist ca.14 Mon. alt ![]() das Bild Bild ist vom Dezember ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|