Hunde Forum

#11 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 21:23
Junghund

Eddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Negative Erfahrungen

Hallo Marisa, klar kannst du dir den Text kopieren.
  #12 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 23:13
Welpe

ChristinM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Negative Erfahrungen

Hey,

so kann es doch nicht laufen, dass wir nicht - Hundebesitzer mit Angst durch die Parks laufen, da jede Sekunde aus dem Busch ein riesen Kampfhund springen könnte und wir davon nicht begeistert sind und dann werden wir hier als die Bösen gehandelt? Was haben wir euch denn getan, außer, dass wir Respekt vor Hunden haben, den ihr nicht nachvollziehen könnt?! "Der will nur spielen" - wie ich diesen Spruch hasse!
  #13 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 23:15
Welpe

ChristinM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hey nochmal,

und da dieses Thema negative Erfahrungen heißt: da wüsste ich übrigens gar nicht, wo ich anfangen sollte. Beinahe jeden Tag, den ich spazieren gehe, erschrecke ich mich jedes Mal wieder aufs Neue zu Tode, wenn mich ein Hund ankläfft! Ich will nicht wissen, wie sehr dadurch mein Herzinfarkt-Risiko erhöht wurde...
  #14 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 23:28
Benutzerbild von Odin
Welpe

Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Christin.......mich würde mal interessieren,warum DU so gegen Hunde und deren Besitzer wetterst?
Was sind Deine Negativen Erfahrungen die Du gemacht hast,das Du einem Herzinfarkt nahe bist?

<a href=http://www.hunde-homepage.com/forum/image.php?type=sigpic&userid=35&dateline=1200843241 target=_blank>http://www.hunde-homepage.com/forum/...ine=1200843241</a>

www.odinderdobermann.hunde-homepage.com

www.lector-vom-alten-adel.de

Schau in die Augen eines Hundes und Du weißt was Treue bedeutet!!!
  #15 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 13:06
Junghund

Eddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ cristinM Wie schon gesagt es gibt solche und solche Hundebesitzer, wie es auch solche und solche Nicht-Hundebesitzer gibt. Ich lasse meinen Hund zu gar keinen Fremden, außer derjenige fragt von sich aus, ob er meinen Hund streicheln darf. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, werde ich des Öfteren von Nicht-Hundebesitzern angepöbelt, meist grundlos.
Meiner Meinung nach sollte man sich gegenseitig mehr akzeptieren und auch tolerieren. Wenn du Angst vor einem Hund hast, dann gehe zu dem Besitzer und spreche ihn darauf an und wenn es ein vernünftiger Hundebesitzer ist wird er das auch verstehen.
Und noch eins, Kampfhunde gibt es nicht, der Hund ist immer das was der Besitzer draus macht. Kein Hund wird böse geboren!
  #16 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 16:30
Benutzerbild von Bijou
Administrator

Bijou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ Christin: Mich würde allerdings brennend interessieren warum du dich in einem Hunde-Forum anmeldest, obwohl du doch deine Probleme mit Vierbeinern hast...Willst du hier vernünftig diskutieren oder einfach nur alle Hunde und Hundebesitzer schlecht machen?

Du solltest dir vielleicht auch Gedanken darüber machen, wie du auf die Hunde wirkst...Schließlich merken sie deine Angst! Hunde sind sensibler als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst!

Natürlich muss nicht jeder Hunde mögen, aber man sollte sie zumindest akzeptieren und tolerieren...
  #17 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 18:51
Benutzerbild von Nicky
Frischling

Nicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Franziskus von Assisi (1182-1226 Heiliger, Gründer des Franziskaner Ordens)

Leider ist es so,dass viele nicht Hundebesitzer uns Hundebesitzer alle über einen Kamm scheren.Daran sind auch unsere Medien mit schuld.Klar gibt es auch Hundehalter die keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen.Z.B. mein Hund darf alles und keiner hat was dazu zu sagen,aber ich denke,dass die meisten Besitzer doch recht vernünftig sind und rücksicht nehmen.
Ihr NICHT HUNDEHALTER fangt auch mal an ein anderes Denken zu bekommen!Wir Hundehalter sind nicht alle schlecht!!!!!
  #18 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 20:10
Benutzerbild von Spike06
Junghund

Spike06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich werde jeden Tag dumm von den Leuten angemacht.Sie wechseln die Straßenseite oder sie ziehen ihre Kinder zur Seite.Und wenn dann doch mal ein Kind bis zu Spike kommt,werde ich angemeckert,das es unverantwortlich wäre,dasdas Kind den Hund streichelt.Deshalb gehe ich auch fast nie mit Spike in die Stadt.Lieber laufe ich mit ihm im Wald,wo ich meine Ruhe habe.

Liebe Grüsse Spike und Susa
-----------------------------------------------
Ein Rottweiler im Haus erspart die Alarmanlage....

#19 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 21:30
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
Und noch eins, Kampfhunde gibt es nicht, der Hund ist immer das was der Besitzer draus macht. Kein Hund wird böse geboren!
Danke Silke, ich habe gehofft dass das mal jemand sagt..

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #20 (Permalink)  
Alt 20.04.2008, 11:03
Welpe

Roblar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich AW: Negative Erfahrungen

Hallo, ich heiße Maya und bin eine Labihündin, die aus einem schrecklichen Lager in Ungarn gerettet wurde.
Als ich zu meiner Familie hier in Deutschland kam, wusste ich nicht, was auf mich zukam. Wieder Schreckliches? Vor lauter Angst, biss ich nur um mich, denn gute Menschen kannte ich nicht.
Mittlerweile liebe ich meine Menscheneltern, aber Fremden stehe ich immer noch skeptisch gegenüber.
Meine Menscheneltern wissen ja nicht, was ich in meinen 2 1/4 Lebensjahren alles erlebt habe und das ist auch gut so, aber sie ahnen es und stehen mir immer zur Seite. Gestern z.B. hörte ich einen schussähnlichen Knall bei einem Spaziergang mit meinem Menschenpapa, ich war kaum noch zu halten vor lauter Angst. Aber mein Menschenpapa reagierte sofort und tröstete mich, ob er ahnte, warum ich solche Angst hatte?
Wir Hunde sind nicht böse, wir sind das, was Menschen aus uns machen. Meine Erlebnisse und Erfahrungen haben das aus mir gemacht, was ich jetzt bin.
Jetzt lerne ich, dass es auch gute Menschen gibt, vielleicht vergesse ich eines Tages alles Böse, aber es sitzt noch sehr tief.
Übrigens sind meine Menscheneltern Rentner, also sind auch Rentner nicht alle "komisch".
Liebe wuffs von mir und meinem Stiefbruder Illo.
Mayas und Illos Homepage
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht