![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Na dann lass deinen Gefühlen freien Lauf Petra
![]() Zitat:
Liebe Anne, ich denke nicht dass ich etwas falsch verstehe. Keine von euch, die hier etwas zu dem Thema geschrieben haben, haben auch nur ein Wort über die Leute verloren die evtl. mit Recht anfangen zu schimpfen. Woher also bitte soll ich wissen dass ihr das berücksichtigt? Es gibt nunmal leider genügend Hundebesitzer die das nicht tun sondern der Ansicht sind jeder muss sie mögen und "Mein Hund tut eh nix". Zitat:
Zitat:
Denk dran, ich bin auch Hundebesitzer und habe gegen deine Aussage absolut gar nichts zu sagen. Was glaubst du wie ich mich auch heut noch manchmal über manche Kommentare aufregen könnte?! Wenn mein Hund brav ist und die alten Omis (oder jungen Mamis) meinen sie müssen motzen weil sie auch nur einen schwarzen Vierbeiner sehen dann könnt ich denen auch die Augen auskratzen das versteht sich von selbst Petra.Zitat:
War aber zu Recht.
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
||||
|
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
||||
|
@ Anna: "Ganz ruhig Brauner".....Ich bin absolut ruhig und ausgeglichen - sonst wäre meine Antwort vll sehr viel aggressiver ausgefallen.
![]() Vielleicht sollten wir einfach auch mal über die Leute diskutieren, die einen Grund haben rumzumotzen. |
|
||||
|
ich finde es faszinierend dass keiner von euch zu dem was ich schreibe ernsthaft Stellung nimmt
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
Hallo erstmal,
dann wären wir wohl wieder soweit! Jemand (in diesem Fall Anna) sagt sehr ausführlich und für jedermann verständlich und inhaltlich nachvollziehbar seine Meinung zum Thema. Und was geschieht: So gut wie alle hacken auf ihr herum, haben angeblich alles anders gemeint (geht allerdings nicht aus den Texten hervor), aber keiner schreibt etwas zu ihrem eigentlichen Text! Und das Ganze sind dann auch noch teilweise Moderatoren dieses Forums, von denen ich doch etwas mehr Souveränität erwarten würde! Sunny schrieb an anderer Stelle, dass im Forum sinngemäß "Tote Hose" sei und Bijou beklagte, dass immer nur die gleichen Personen etwas schreiben! Wen wunderts angesichts solcher Reaktionen. Das heißt nicht, dass nicht jeder seine Meinung sagen kann (obwohl ich das häufig bezweifle), aber diese ständigen Zerrupfereien der Äußerungen anderer Teilnehmer finde ich bedenklich. Die Beitragsbeteiligung spricht für sich! So, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen! Aber das ist nun einmal meine Befindlichkeit! Schönen Abend noch!
||||
|
Tut mir leid, aber dazu habe ich nichts mehr zu sagen. Es ging hier lediglich um einzelne Erfahrungen und nicht um Verallgemeinerungen.
Es nervt einfach wenn jede Äußerung zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt wird und so getan wird als würde man pauschal über die Allgemeinhaeit reden. Meistens geht es doch um konkrete Bsp. Das es, egal um welches Thema es nun gehen mag, sei es dieses Theme oder auch Hundeschule, Erziehung,.... ist denke ich jedem bewusst, das es solche und solche Menschen gibt und man nicht alle über einen Kamm schert. Wir berichten von Erlebnisen, die wir nunmal hatten und speziellen Situationen. Mehr habe ich im Moment dazu nicht zu sagen. Ach doch, vernünftig drüber reden und mal fragen, wie es gemein ist, ist ja ok, aber nicht so.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|