Hunde Forum

#41 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 11:15
Welpe

Roblar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Negative Erfahrungen

Ich pflichte Dir bei. Es begann alles mit einem Austausch an negativen Erfahrungen, die wohl ein jeder Hundebesitzer bereits irgendwann, irgendwo einmal gemacht hat.
Wir sind doch in einem Forum von Hundebsitzern und müssten eigentlich einander verstehen können. Im Endeffekt frage ich mich langsam, worum es hier jetzt noch geht? Jedenfalls scheint es kein Erfahrungsaustausch mehr zu sein und deshalb bin ich auch der Meinung, mich lieber zurückzuziehen, bis wieder ein normaler Ton einkehrt.
  #42 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 12:45
Benutzerbild von labbixenia
Moderator

labbixenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Langsam Liebe Leut . Ich glaube schon langsam das das schlechter Wetter einem auf´s Gemüt schlägt und jeder hat nun mal ne andere Meihnung .
Habt euch alle Lieb gestritten oder angepampt oder wie auch immer wird keiner.
  #43 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 15:38
Benutzerbild von Sunny
Moderator

Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich wollte mich nicht streiten, habe mich auch lange zurückgehalten, aber musste ich jetzt auch mal los werden....

LIEB HAB!!!!!!!!!!!!!!
  #44 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 16:26
Benutzerbild von Bijou
Administrator

Bijou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja, meine Äußerungen wurden schon falsch verstanden und ich hacke nicht auf Anna rum,sondern äußere auch nur meine Meinung. So wie sie es auch tut und bei ihr ist es ja auch völlig in Ordnung.

Ich wüsste nicht, was ich noch sagen soll, denn es wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und meine Texte werden wohl generell falsch interpretiert.

Vielleicht sollten wir dieses Forum einfach schließen, denn es führt zu nichts.
  #45 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 16:52
Welpe

Ich glaube auch, dass es besser ist, dieses Thema abzuhaken und ad acta zu legen. Es sollte ein Erfahrungsaustausch werden, ist aber im Endeffekt zu einem kontroversen Thema geworden. Schade.
  #46 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 17:29
Benutzerbild von Bijou
Administrator

Ja, sehr schade, wobei ich den Eindruck habe, dass sich einige Leute erst zu Wort melden, wenn es um die Wurst geht.

Naja...
  #47 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 17:32
Welpe

Ärgere Dich nicht. Jetzt bist Du um eine Erfahrung reicher geworden. Man lernt nie aus.
  #48 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 20:13
Benutzerbild von Bijou
Administrator

Ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen...Ich konnte ja nicht ahnen, dass das so ausartet!
  #49 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 21:46
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST na ihr seid ja drauf

Als ob man diesen Threat jetzt schließen müsste Luschtig....
Es tut mir unglaublich leid dass ich euch meine Meinung zu euren Äußerungen geschrieben habe. Böse, böse Anna.
Ich lasse ganz abgesehen davon gerne auf mir rumhacken, tut euch keinen Zwang an. Es ist üblich, dass 80% aller Hundebesitzer keine anderen Meinungen abhaben können und nicht anständig diskutieren können sondern sofort ein rießen Theater machen. Es ist nur normal dass wenn man eine "Erfahrung" postest dass man IMMER auf andere Meinungen und/oder Kritik stößt. Damit muss man nunmal umgehen können. Wenn ich hier irgendetwas schreibe was nicht auf eure "Erfahrung" zutrifft hättet ihr dann nicht einfach schreiben können, nein Anna das hast du falsch verstanen das war so und so ?!?!? Das hat keiner von euch getan. Außerdem sehe ich eure Beiträge nicht als Erfahrungsbericht (auf euren Hund und euch bezogen) sondern z.T. sehr allgemein. Und dazu habe ich mich eben so geäußert wie ich zu diesem Thema stehe und das ist nunmal nicht jubel hoch jauchzend da es nunmal schwierige Themen sind und demnach gibt es auch viele versch. Meinungungen. Das ist eigtl logisch. Heißt aber noch lange nicht dass man so ein morz Theater drauß machen muss. Es ist weder jemand gestorben noch habe ich vor jemanden fertig zu machen oder sonst irgendwas Ganz davon abgesehen ist ein Forum nich nur dazu da seine Erfahungen auszutauschen sondern auch daraus zu lernen.

Und Anne, diesen Satz hier:

Ja, sehr schade, wobei ich den Eindruck habe, dass sich einige Leute erst zu Wort melden, wenn es um die Wurst geht.

Naja...

siehst du also nicht als "rumhacken" ? Wenn das mal nicht eine direkte Anmache ist dann weiß ich auch nicht. Ich entschuldige mich nochmal dass ich nunmal nicht die Zet habe jedes Tag in das Forum zu schaun und außerdem natürlich erst was schreibe wenn mich das Thema interessiert und ich anderer Meinung bin. Wenn du das so verstehst dann bitte.

Entweder ich macht es jetzt wirklich so wie ihr andauernd schreibt und zieht euch zurück weil es euch hier zu blöd wird da ihr nicht mit Kritik umgehen könnt oder ihr legt mir eure "Erfahrung" so da, dass ich sie verstehe anstatt gleich die Abwehrhaltung einzuschlagen und einen auf "Oh mein Gott wie schlimm ist das denn hier" zu machen.

Mann mann mann....

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #50 (Permalink)  
Alt 26.04.2008, 16:59
Benutzerbild von Sunny
Moderator

Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ Anna:
Ich sage es auch gerne nocheinmal, die meisten Dinge, nicht nur in diesem sondern auch in anderen Themen, beruhen doch meist auf persönlichen Erfahrungen.
Ich dachte eigentlich nicht, dass wir bei jeder Äußerung erwähnen müssen, dass es natürlich auch anders geht und es sich nur um Erfahrungen handelt. Wenn das der Fall ist werde ich wohl nicht mehr genügend Zeit haben hier etwas zu schreiben, da ich auch meist nur kurz reinschauen kann....oder ich müsste mir einen Anhang basteln, der immer sagt bitte nicht falsch verstehn. Meist sind es nur Minderheiten, über die berichtet wird, weil sie am meisten im Gedächtnis bleiben.
Wenn ich mich z.Bsp. über einen Nichthundebesitzer aufrege, heißt das doch noch lange nicht, das ich alle meine!!!
Also Leute die aus Einer Erfahrung heraus alle verurteilen könne mir eh gestolen bleiben.

So, hoffe ich konnte meinen Standpunkt noch ein bischen erklären.
Anna, nicht böse gemeint, ich will nur endlich richtig verstanden werden.

Gruß Sonja
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht