Hunde Forum

#61 (Permalink)  
Alt 30.04.2008, 08:03
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Negative Erfahrungen

heeeey der harte Kern hält doch zusammen

Zitat:
Zitat von AmiraKim Beitrag anzeigen
Eigentlich tauche ich auch schonmal hier auf und auch nur um mal Meinungen auszutauschen, Tips zu geben oder mir welche zu holen, oder einfach nur mal "dumm" zu quatschen.
So sehe ich das Forum
Rischtisch

Zitat:
Wenn ich aber Angst haben muss, dass meine Beiträge auf die Goldwaage gelegt werden, damit meine ich nicht anderer Meinung zu sein wie ich es bin, macht es einfach keinen Spaß
Moment mal. Auf die Goldwaage legen ist ja wohl leicht übertrieben. Inzwischen, da eh keiner sinnvoll von euch antorten kann, kann ich drüber lachen aber es ist Tatsache dass wenn ich meine Meinung zu einem eurer Beiträge äußere (und zwar ganz normal) dass es dann einfach nur nervt wenn ihr zwar dran rummeckert aber absolut nicht schreibt was euch daran störrt bzw was ich falsch interpretiert hab.

Soll ich diesesn Absatz jetzt evtl 1000 mal schreiben? Vll hilfts ja dann
Außerdem macht das Leben keinen Spaß wenn man Hunde hat und in der Erziehung Fehler macht. Wenn hier also etwas geschrieben wird bei dem ich (die eh keine Ahnung hat da 18) denke dass man als Mensch einen Fehler gemacht hat dann werde ich mich äußern. Wem das nicht passt der muss es mir schreiben und zwar in ganz normalem Ton ohne irgendwelches Rumgemotze.

Zitat:
Aber super forsch zu sein paßt hier einfach nicht hin und zu behaupten , dass die Beiträge anderer nichts taugen ist einfach nur frech.
Frech. Ist ja nett. Ganz schön frech von dir sowas zu behaupten würd ich mal sagen. Wo habe ich das geschrieben: Eure Beiträge taugen nichts! Bitte kopier das mal raus.

Zitat:
HIER KANN JEDER SEINE MEINUNG SCHREIBEN

Maaaaaaaaaaaaaann JAAAAAAAA !!! HIER KANN ABER AUCH JEDER ANDERE MEINUNGEN KRITISIERERN!!!!!!!!!

Prost Mahlzeit, echt wahr.

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #62 (Permalink)  
Alt 30.04.2008, 08:49
Benutzerbild von AmiraKim
Junghund

AmiraKim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Siehst du, mit frech meine ich, dass du einfach sagst das unsere Beiträge sinnlos sind. Halte du dich doch einfach zurück.

Wenn hier, deiner Meinung Fehler gemacht werden und du helfen kannst, mache es (oder Tips benötigt werden).

Aber sicherlich wirst du doch wohl merken, dass deine Beiträge anders geschrieben sind als unsere, oder???????????????????????????????

Liegt das daran, dass du 18 Jahre alt bist? Keine Ahnung, ich kenne dich nicht wirklich, also lasse ich das mal so stehen.

Werde sicherlich nicht anzweifeln, dass du nicht mehr Ahnung hast als wir, es ist halt erst mein erster Hund. Bin also über Tips und Hilfe dankbar, aber nicht wenn man mich direkt als doof hinstellt. Tut mir leid, so lese ich halt deine Beiträge (so zwischen den Zeilen).
  #63 (Permalink)  
Alt 30.04.2008, 22:23
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nun denn liebe Amarakim ,

Ja das stimmt, eure Beiträge sind sinnlos. Zumindest die letzten. Nicht die, in denen einer von euch seine Erfahrungen bzw Erlebnisse schreibt und das habe ich auch nie behauptet. Ich halte die Beiträge für sinnlos, in enen ihr das Rummeckern anfngt abstatt einfach nur zu schreiben was ich falsch hineininterpretiert habe, ja das halte ich für sinnlos.Und da halte ich mich mit Sicherheit auch nicht zurück. Denn ich finde es unverschämt von euch nicht sachlich darauf zu antworten sondern gleich einen Aufstand zu machen.

Klar sind meine Beitränge anders als eure. Ich spreche hier ja auch nicht übers Wetter sondern über wichtigeres. Logo, dass meine Beiträge anders sind. Aber das sind sie auch erst seitdem ihr auf meinen 1. Beitrag zu diesem Thema nur mit "...Goldwaage..." oder "...schließen wir das Thema...!" geantwortet habt und da ich das ganz einfach bescheuert finde, und nein da halte ich mich auch nicht zurück weil es nunmal auch anders gegangen wäre.

18 18 18 18 jajajaja ích weiß, die dummen kleinen Kinder, die keine Ahnung haben, das weiß ich bereits

Keiner von euch muss meine Tipps annehmen oder auch nur als "gut" empfinden, das ist auch absolut nicht meine Absicht. Ich habe auch nie behauptet dass "ich mehr Ahnung habe als ihr" denn sowas steht mir nicht zu ich kenne ja keinen von euch. Ich habe lediglich behauptet dass ich es schwach finde, das "Erwachsene" sich nicht mit Worten sondern gleich mit Fäusten wehren und das war nunmal der Fall.

Und JA dieses Verhalten stelle ich auch als doof hin da es nunmal in meinen Augen so ist , keinesfalls einen eurer Beiträge oder einen von euch.
Da hast wohl falsch zwischen den Zeilen gelesen

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #64 (Permalink)  
Alt 14.05.2008, 23:13
Benutzerbild von AmiraKim
Junghund

AmiraKim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

In den letzten Tagen wurden die Hundebegenungen, durch das tolle Wetter kommen alle wieder aus ihren Löchern, wieder mehr. Kim freut sich immer riesig und besonders wenn ich ihr sage,dass sie mal "Hallo" sagen soll.

Kim ist jedoch immer sehr stürmisch und das finden die meisten kleinen Hunde nicht besonders und fangen an zu bellen oder sogar an nach Kim zu schnappen
Das finde ich natürlich nicht so toll, aber Kim läßt sich nicht beirren und will eigentlich mit dem Hund weiterspielen.

Somit überlege ich mir schon wieder, ob ich Kim überhaupt mit jedem Hund in Kontakt treten lassen soll
  #65 (Permalink)  
Alt 15.05.2008, 09:54
Benutzerbild von labbixenia
Moderator

labbixenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Xenia mag die kleinen Hunde auch nicht besonderst gerne weil die immer Bellen oder Zähne zeigen .
  #66 (Permalink)  
Alt 15.05.2008, 12:54
Benutzerbild von Sunny
Moderator

Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also da kann ich von Murphy sagen, wenn wir so einem kleinen Kläffer begegnen, guckt er zwar aber geht weiter. Ich glaube, dass ist ihm zu dumm. Wenn es allerdings einer in seiner Größe ist, will er gleich hin. Manchmal dürfen si edann auch etwas zusammenlaufen, bevor jeder in seine Richtung weiter geht.
Bei kleinen Hunden lasse ich ihn nicht los, denke, das Körperverhältnis sollte schon stimmen.

Gruß Sonja
  #67 (Permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:01
Benutzerbild von Bijou
Administrator

Bijou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich lasse Bijou nicht zu jedem Hund, weil sie lernen soll, dass nicht immer Hunde-Spiel-Party angesagt ist. Die meisten Hunde, die am See mit ihren Besitzern laufen, kennen wir, von daher kann ich ganz gut abschätzen, wer mit wem kann.

Insgesamt lasse ich sie schon gerne spielen, weil sie einfach noch so viel Freude daran hat. Ältere Hunde finden Bijou's stürmische Art nicht interessant, da merkt sie dann auch sofort, dass sie nicht mehr spielen wollen.

Wenn sie gerade angeleint ist, Fuß gehen soll oder eben etwas anderes mit mir trainiert, dann lasse ich sie natürlich nicht spielen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht