![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
oh na das ist ein bisschen weit, das stimmt
![]() schade, dass du bei euch nichts findest
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
High, der Kommentar ist ja schon geraume Zeit alt, nichts desto trotz!
Bin auf der Suche nach einer Gruppe in Bremen, die sich genau damit bechäftigen. Möchte andernfalls gerne eine solche Gruppe aufbauen! Lebe in Bremen und meine kleine Pudellady ist total motiviert und lernfreudig. Bin zwar in einer Hundeschule, dort wird leider nicht dogdancing angeboten, habe auch eher das Gefühl ich fahre mit angezogener Handbremse, viele Tricks habe ich mir eigenständig vertraut gemacht und meiner Hündin beigebracht. Klappt auch recht gut. Mit Gleichgesinnten sich auszutauschen wäre für mich genau das wonach ich suche. Dogdancing ist hier im Norden ein recht verweistes Thema. Anna wo kommst du her? Wo hast es es gelernt? Seid Ihr eine Gruppe? Könnte ich mal dazustoßen? Ich hoffe auf Rückmeldung |
|
||||
|
Neee...leider nicht!!!
Ich hab noch keinen dazu überreden können,ein Foto oder ein Video zu machen Die wissen angeblich alle nicht wie das geht![]() Aber was ja nicht ist,kann ja noch werden ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|