![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo ihr Lieben..
Ich dachte mir ich starte jetzt mal einen neuen Thread in dem Thema, welches meines und das Leben meinens Hundes erfüllt und immer wieder ums neue bereichert ![]() ...Dog Dance - vom Tanzen mit dem Hund... Also ich halte diese Hundesportart für die, für mich, beste dies gibt und ich liebe es einfach mit meinem Hund zur Musik zu tanzen. Gibt bestimmt auch bald ein Video von uns 2, wenn ichs hinkrieg ![]() Wie schauts bei euch aus ? Schonmal ausprobiert ? Oder bisher nur Tricks aufgebaut ? Habt ihr sogar schonmal ein Turnier bestritten? Würde jemand von euch gerne bisschen mehr von Dog Dance wissen ? Dann schreib ich hier gern etwas rein... ![]()
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
||||
|
Habe da grad ein paar Bilder gefunden von unserem 1. Turnier in Stuttgart auf der IRAS
![]() ![]() ![]() ![]() ICh weiß, mein Kostüm war etwas ... nun ja ... "Anders" ![]() Aber es war "Sway" von Michael Bublé und das geht so ein bisschen in die Rumba Richtung Außerdem wird das Kostüm ja mitbewertet. Da dacht ich mir..wenn schon - dennschon Nochdazu wurde ich halb genötigt ![]() Hoffe sie gefallen euch trotzdem
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
Klasse Bilder Anna,
meine Frau und ich schauen uns das im TV, wenn davon mal was gezeigt wird an und sind danach total begeistert. Für mich persönlich wäre das nichts, da meine Knochen das nicht mehr mitmachen und meine Frau hat leider zu wenig Zeit dafür.![]() Auf jeden Fall gefällt uns diese Hundesportart auch am besten von allen. ![]() |
|
|||
|
Wow, das sieht klasse aus. Sowas würde mir auch Spass machen, aber ich denke Eddy ist mit seinen 36 kg doch ein wenig zu schwer dazu. Würde bestimmt komisch aussehen, wenn ich unter sein Gewicht zusammen breche
![]() |
|
||||
|
Er muss dir ja nicht unbedingt auf den Rücken springen
![]() Gibts doch noch unendlich viele andere Tricks! Schau dir das hier bitte mal an, dann siehst du was ich mein. Dieses Video ist einfach nur der Wahnsinn. Das waren die Crufts 07 in Birmingham, die größte Ausstellung und die größten und bekanntesten Turniere mit den Besten der Besten. Meine Chefin startet dort im März für Deutschland und ich darf miiiit ![]() Also wenn dich Dog Dance interessieren sollte, dann erkundige dich doch einfach mal in deiner Gegend!
|
||||
|
Doch klaro
![]() Wie schon geschrieben, das wichtigste ist, dass man weiß wie man seinen eigenen Hund zu motivieren hat. Das ist immer unterschiedlich. Ob das jetzt Fütter ist, oder ein Spielzeug... Dann gibt es ja so viele verschiedene Tricks (plus Fussarbeit, die auch ein großer Bestandteil ist) bei denen ein ruhiger Hund von Vorteil ist. Ich hab zB oft Probleme meinen Wirbelwind ruhig zu halten ![]() Gibt es denn eine Hundeschule bei dir in der Gegend der Dog Dance anbietet? Schau mal auf meine HP unter Dog Dance. Da ist ein Video dass bei uns auf dem Hundeplatz gedreht wurde. Da war ich noch gar nicht im Team. Hier wird super beschrieben um was es beim Dog Dance eigentlich geht..
|
||||
|
@ anna: Danke für den Tipp.
Dog Dancing wäre auch eine gute Beschäftigung. Werde mir das mal überlegen. Bijou ist auf jeden Fall eine Ruhige und das mit dem motivieren klappt auch immer besser. So bald es Leckerlis gibt ist sie sehr motiviert. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Klar, ist eine super Beschäftigung! Motivation ist eine schwierige Sache...es ist wirklich nicht natürlich, dass der eigene Hund von Natur aus bei allem motiviert mitmacht. Das muss Mensch erst lernen zu erreichen ![]() Bei Balou brauch ich zB mit Leckerlies gar nicht ankommen...wenn ich einen Ball aus meiner Tasche zieh spuckt er sogar jede Wiener wieder aus.. ![]() Ist aber toll, dass sich Bijou mit Leckerlie gut motivieren lässt aber trotzdem ruhig ist.. ein perfekter Dog Dance Hund eigentlich ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|