![]() |
|
||||
|
da hab ich nie was dagegen gesagt..daher ja auch meine Frage
![]() Was hat das BARFEN für dich für Nachteile?
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
wenn du dich damit auseinandersetzen willst, kann ich dir ein gutes buch empfehlen, das mir auch bei der entscheidung und umsetzung geholfen hat...
natural Dog Food von susanne reinerth das buch ist wirklich gut und informativ geschrieben....
|
Zitat:
Das Futter hatten wir für Spike auch.Er hat davon aber demaßen Durchfall bekommen.Wir sind wieder zu Real Nature gewechselt.
|
Es ist immer unterschiedlich wenns um die Verträglichkeit im Bezug auf Futter geht...
@ Bijou: Hier eine Seite den ich persönlich sehr informativ finde... BARFEN
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
|
|||
|
ich denke jeder muß selbst herausfinden was für seinen hund das beste ist.
leni mochte b.a.r.f. nicht wirklich ich hab mich dann entschlossen,für die süße zu kochen. hähnchen,reis usw. sie liebt allerdings auch die dinge die ihre menschen essen und so mogelt sie sich durch den tag. war gerade am mittwoch mit ihr beim tierarzt zum impfen und durchchecken lassen. die kleine ist topfit. deshalb rate ich jedem für ´selbst zu entscheiden was für seinen hund das beste ist. denn sicher ist auch nicht jeder hundbzw.jede rasse gleich
|||
|
Zitat:
Aber wie Anna schon schrieb, jeder Hund verträgt es anders. ![]() |
|
|||
|
Bei uns gibt es TroFu, Roh und Gekocht. Überwiegend gibt es TroFu.
Bei uns gibt es Bewita ( Belcando und Bewi Dog) Wir sind super zufrieden damit und Breezer ist Top fit. Zwischen durch gibt es auch mal was rohes oder frische Knochen vom Metzger oder auch mal was Gekochtes. Bei uns ist alles dabei. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|