![]() |
|
||||
|
Das habe wir auch eine Zeit lang gemacht. HAben immer noch 2 Futtersorten. HAbe mir von HAppy Dog jetzt auch das neue Sport Aktiv genommen, damit mal ein bischen was an unseren Hering kommt.
Gruß Sonja
||||
|
Murphy hatte auch mal 30kg, aber das letzte mal beim TA waren es auch nur noch 27kg, allerdings auch nach einem Tag Durchfall
.ich denke er wird auch einfach nicht so kräftig, kommt dann bei ihm wohl mehr die Arbeitslinie raus . Hoffe aber, dass er noch Brust bekommt, denn die ist wirklich noch sher flach .Gruß Sonja
||||
|
Wir mussten uns ja schon so oft anhören, dass Bijou zu dick wäre...Die Eltern sind auch sehr mächtig. Der Vater ist ein typischer Ausstellungshund. Der Apfel fällt nunmal nicht weit vom Stamm.
Jetzt versuchen wir die 27/28 kg zu halten. Wir haben erst kürzlich einen Sack mit light Futter bestellt. |
|
||||
|
Bijou frisst alles und ist nicht sehr wählerisch...Allerdings meinte unsere Hundetrainerin, dass das light Futter nicht optimal wäre, weil es doch stark reduziert wäre.
Wahrscheinlich werden wir doch wieder das "normale" Futter von der gleichen Marke nehmen und eben die Futtermenge -so wie bisher- reduzieren. |
|
||||
|
Wir machen es so wenn sie am Tag ein Schweineohr oder 2 hat oder einen Ochsenziehmer, ziehen wir der Xenia das vom Haupffutter ab sonst würde sie bald so aussehen YouTube - dicker hund
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|