![]() |
|
||||
|
Ich denke, dass es sich lohnt die Berichte zu lesen, herunterzuladen oder einfach ein Magzin zu kaufen, wenn man sich beim Futter noch unsicher ist.
Auf die Tests kann man sich mit Sicherheit verlassen, denn schließlich stellen sich die Tester auf die Seite der Verbraucher und sind nicht daran interessiert das große Geld zu machen. |
|
||||
|
Leider auch wohl das nicht immer. Man sollte sich auch nicht nur auf die berichte verlassen, schon alleine weil ein Hund etwas nicht vertragen kann, was ein anderer mit Leidenschaft frisst. Bei uns Menschen ist ja auch nicht immer das aus den Tests wirklich das Gelbe vom Ei....
|||
|
Meine Maus bekommt Platinum chicken.Habe sie vorher gebarft,und als wir in die Hundeschule gingen konnte ich sie nicht begeistern für die leckerchen,denn zuhause gab es ja eh besseres futter.Meine Trainerin,die auch TÄ ist,brachte mich auf die idee.Dort sind ja auch 70%fleisch drin und meine hündin bringt ja für die inhaltsstoffe genügend leistung.Ihr scdhmeckt es und es bekommt ihr gut
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|