![]() |
|
||||
|
Unsere Trainerin meinte heute, nach einem nicht sehr gelunge Trainingstunde, dass wir auch mal das Futter umstellen sollen
![]() Eigentlich war ich soweit mit Eukanuba zufrieden. Kim hat aber in letzter Zeit häufiger mal Durchfall und ist halt sehr temperamentvoll bzw. knallt sie manchmal richtig durch. So auch heute das erste Mal in der HuSchu der Junghundegruppe. Hier funktionierte es bislang eigentlich ganz gut mit dem Training. Die Trainerin meint, es könnte auch eine Allergie gegen Weisen vorliegen, also sollte ich versuchen das Futter umzustellen, sogar sensitive nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit? ![]()
|
Hallo Sonja,
natürlich frißt er es, er ist der verfressenste Hund der Welt (leider), und alles was man essen kann ist lecker. OK, außer Champignons, Erdbeeren und Spargel, aber sonst gibt es nichts was Rübe nicht frißt |
|
|||
|
Zitat:
da hast du natürlich recht, erziehungstechnisch ist es so natürlich wirklich einfach, man muß nur Fleischwurst oder Käse dabei haben und schon fluppt alles. Aber es ist natürlich echt übel wenn der Hund wirklich alles frißt was er findet, und so ein Exemplar hab ich leider. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|