![]() |
|
||||
|
Ach wat...
Laika bekommt Happy Dog Supreme und ist topfit, sie mag es, es ist von der Zusammensetzung ok und das Prei- Leistungsverhältnis stimmt finde ich. Vorher hatten wir auch Eukanuba. Ich ergänze das Suoreme mit der ChampionCrog da Laika so aktiv ist. |
|
||||
|
Wir füttern Bozita. Dieses futter kommt aus Schweden. Da sind die Auflagen etwas schärfer, was dem Hundefutter so beigemengt werden darf. Wir sind sehr damit zufrieden. Hat er von Anfang an bekommen, auch schon beim Züchter. Nie Probleme aufgetreten. Außerdem enthält es kein Zucker oder andere grossen Dickmacher.
|
Danke für dei vielen Tips.
Ich füttere im Momnet noch das Happy Dog, weil wir noch so viel haben. Und damit mal was an ihn kommt habe ich von Notro Choice eine Sorte gefunden für große Hunde mit viel Protein und Fett. Die mischen wir jetzt ein bischen. Allerdings hat bei dem Regal, wo ich die Tüte genommen habe im Fressnapf gestanden, dass Nutro für sie nicht mehr nach Deutschland geliefert wird und sie keinen Nachschub mehr bekommen. Gruß Sonja
||||
|
Da Spike ein sehr mäkeliger Fresser ist,wechseln wir oft die Sorten.Im Moment bekommt er das Futter vom Aldi.Er und auch Bella vertragen es super.Wenn die Tonne leer ist,gibt es wieder Real Nature.
|
Heute war ich beim Trimmen, auch eine Züchterin. Sie hält Happy Dog für ein gutes Futter....
Fragt man 10 Leute, hat man 10 Meinungen, ich glaube wir bleiben bei HAppy Dog. Er verträgt es ja. Gruß Sonja
||||
|
Hi Sonja
Das stimmt 10 Fragen 10 verschiedene Antworten mach es so wie Du meinst es ist richtig. Wir wohnen nur 15 Minuten entfernt wo Happy Dog hergestellt wird dort kann man auch ab Lager kaufen ist natürlich viel günstiger. Aber wir Füttern es nicht mehr Xenia hat bei Happy Dog aus dem Maul gestunken wie ein toter Fisch und gepupst hat sie auch ohne Ende. |
|
||||
|
Aus dem MAul richt er mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, hat aber jetzt immer das gleiche Futter.
Gepubst hat er früher immer wenn er Frischkäse hatte. Zum Weglaufen!!! Bekommt er jezt nicht mehr. Gruß Sonja
||||
|
Unser TA meinte, dass man eigentlich jedes Futter füttern kann. Wir waren eine ganze Zeit lang auch verunsichert was wir nun füttern sollen, aber wir haben uns dann für ProPlan entschieden. Bijou's Züchterin füttert das ihren beiden Damen auch, deswegen kann es ja nicht soooo schlecht sein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|