![]() |
|
||||
|
Kim bekommt in der Hinsicht keine Zusätze. Habe mir gerade Infos geholt über die Karotten und werde mir mal welche bestellen.
Mische aber schonmal ein Aktimell, Quark oder Körnerkäse unters Futter. Auch gebe ich schonmal ein paar Nudeln oder Kartoffeln dazu. Gerne frißt sie auch mal Apfel oder super gerne Banane. Gebt ihr sowas auch?
|
Naturjoghurt frisst er wahnsinnig gerne, genauso wie mal ein paar Nudel mit im Napf. Banane ist auch der Renner, aber die bekommt er dann als Leckerchen zwischendurch
.Sind Kartoffeln nicht giftig für Hunde?? Habe da mal sowas gehört. Körnerkäse bekommt Murphy nicht mehr, davon bekam er immer Blähungen, dass man nicht mehr mit ihm in einem raum sein wollte. ![]() Die Olewo Karotten gibts bei uns auch im Fressnapf.
||||
|
So, habe mir geraden die Karotten bei Fressnapf gekauft und werden Kim davon morgen mal was geben. Hoffentlich verträgt sie es, denn wir hatten jetzt lange Ruhe mit dem Durchfall.
Ob sich da merklich was an den Pikmenten und Fell ändern wird?????
|
Es ist mehr zur Unterstützung, also eine rosa Nase wird dadurch nicht schwarz..... Aber es ist vor allem auch gut für Magen Darm.
Wenn sie es nicht frisst, ich mische Murphy die Körner unter Naturjoghurt und lasse sie nicht aufweichen, dann merkt er sie gar nicht. Und nicht das Öl vergessen, sonst wirken die Karotten nicht. ![]()
||||
|
Danke, ich hätte glaube ich auf das Öl verzichtet. Warum wirken die denn nicht ohne Öl?
|
Na das ist wie bei uns Menschen auch. Das Vitamin in der Karotte ist nur in Öl löslich, desshalb essen wir sie ja als Salat
![]() ![]()
||||
|
Amira Kim bekommt die Karotten nun seit zwei Tagen und scheint sie auch zu vertragen.
![]()
| Ansicht | |
|
|