![]() |
|
|||
|
Zitat:
Wenn es ein seriöser Züchter ist, kann er/sie auch ohne das vorzeigen eines Mietvertrages entscheiden ob er seine Welpen in gute Hände gibt oder nicht. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Man schaut allen Menschen nur vor den Kopf.Weiß ich,ob sie mir die Wahrheit sagen oder nicht?
|
Zitat:
![]() [ironie an]Eventuell kann man sich auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen lassen[/ironie aus] Rein rechtlich ist das auf jeden Fall nicht legal und wenn die bösen Menschen einen Hund haben wollen, bekommen sie ihn eben woanders. Man könnte höchstens im Kaufvertrag eine Klausel festlegen in der dann steht, das man ein Rückkaufsrecht bei nicht artgerechter Haltung des Hundes hat. |
|
||||
|
Nein Jörg....Wenn ich den Mietvertrag sehe,weiß ich noch lange nicht,was es für Menschen sind.Nur,ich weiß dann,das sie in der Wohnung einen Hund halten dürfen.Wie ich schon geschrieben habe,ich schaue den Menschen nur vor den Kpf.Was sie denken,weiß niemand.Aber,irgendwie kommen wir jetzt hier ganz vom Thema ab.Oder?
![]() ![]()
|
Zitat:
Gebe Dir recht |
|
|||
|
Zitat:
![]() Off Topic: ich wollte eigentlich nur "Friede" schreiben, man muss aber mindestens 10 Zeichen schreiben. Wusste ich auch noch nicht. ![]() |
|
|||
|
Hey,
ist jetzt so ein Wesenstest für Hunde oder für Menschen? Ich habe davon schon mal gehört, ist doch auch in manchen Bundesländern Pflicht, meinte hier doch wer, oder? Aber das ist doch für Hunde, richtig? Hier klingt es so, als ob der für Menschen wäre... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|