Hunde Forum

Zurück   Hunde Forum > Themen rund um den Hund > Hundeerziehung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (Permalink)  
Alt 21.02.2008, 22:40
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bräuchte ein paar Tipps

Hallo meine lieben Forumuser,

ich bitte euch hiermit inständig Beiträge solcher Art von Miss WauWau zu ignorieren und keine unnötigen Diskussionen über das was sie schreibt zu beginnen.
Ich werde mich mit dem Admin in Verbindung setzen und sie sperren lassen.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
  #22 (Permalink)  
Alt 22.02.2008, 17:25
Gesperrt

Miss Wauwau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von -anna- Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben Forumuser,

ich bitte euch hiermit inständig Beiträge solcher Art von Miss WauWau zu ignorieren und keine unnötigen Diskussionen über das was sie schreibt zu beginnen.
Ich werde mich mit dem Admin in Verbindung setzen und sie sperren lassen.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
weil ihr keine Ahnung von HUnden habt und ihr hier nur ein Quasselforum habt ..
ist doch nur eine reine Polemik die hier betrieben wird .. darum wird in diesem Forum ja auch nicht viel geschrieben .. weil keiner Fachmann ist und wirklich mal was richtiges und vernünftiges schreibt .. Schuld haben die Moderatoren die dann auch noch zu dumm sind und selber keine Ahnung haben ..
also quasselt schön weiter über Hunde und sonstiges Getier .. lach lol lol
Grüße vom
------
denn wir haben Ahnung

Geändert von -anna- (23.02.2008 um 00:14 Uhr).
  #23 (Permalink)  
Alt 22.02.2008, 17:29
Gesperrt

Miss Wauwau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Jule&Max Beitrag anzeigen
Wenn er in die Leine beißt,streich ihm mit der Hand über die Nase und berühr gleichzeitig die Leftzen-nicht zu fest und sag"Nein".!
Moderator -ANNA- du willst doch wohl nicht schreiben , daß dieses ein vernünftiger Beitrag ist ?
oder doch ? dann zweifel ich an deinem Verstand und erkläre dich für hochgradig dumm ..
solche Beiträge würde ich als Moderator schärfstens kommentieren und dann löschen ..
  #24 (Permalink)  
Alt 22.02.2008, 21:57
Benutzerbild von Tarja
Welpe

Tarja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Am besten suche ich mir ein anderes Forum,denn hier kann mir ja keiner helfen weil gewissen leute ja meinen einen fertig zu mache,dabei will ich nur das beste für leonie.
bin ziemlich enttäuscht.
  #25 (Permalink)  
Alt 23.02.2008, 00:30
Benutzerbild von -anna-
Rudelführer

-anna- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Miss Wauwau Beitrag anzeigen
Moderator -ANNA- du willst doch wohl nicht schreiben , daß dieses ein vernünftiger Beitrag ist ?
oder doch ? dann zweifel ich an deinem Verstand und erkläre dich für hochgradig dumm ..
solche Beiträge würde ich als Moderator schärfstens kommentieren und dann löschen ..

Sag mal kennen wir uns? Oder lässt du deinen Frust grundsätzlich an Leuten aus, die etwas können oder wissen was du bedauerlicher Weise nicht kannst oder weißt?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber ich lasse mich nur ungern von irgendwelchen verbitterten Menschen anmachen, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als so zu tun als sein sie der Schöpfer höchstpersönlich ?!

Dass es dir anscheinend absolut nicht zusagt was ich hier schreibe, habe ich wohl bemerkt das musst du nicht noch zehn mal wiederholen.
Mich würde durchaus interessieren was du zu einzelnen Themen zu sagen hättest, denn ich lerne gern dazu und höre mir Meinungen von Allwissenden an.

Wenn du meinst dass dieser Beitrag von Dagmar nicht anständig ist und du mich für dumm erklärst (hochgradig!!!! - warum, sei dahin gestellt) könntest du doch mal einen anständigen Beitrag bringen, wie wärs damit? Wäre zumindest mal was anderes...

Und wenn du nicht willst, dass ich jeden Beitrag indem du mit deinem Schwachsinn auftauchst sperre, dann solltest du dich ranhalten.

Ach ja eins noch. Beleidige mich soviel du willst, dann habe ich wenigstens was zu lachen, aber lass die anderen Forumuser in Ruhe. Die können nämlich nichts für deinen krankhaften Drang, Aufmerksamkeit zu bekommen!

Liebe Grüße
Anna & ...

http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg

Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht