![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
oh man geh zu einem Hundetrainer und schul dich .. bevor der Hund seinen Frust in sich hineinfrißt und dann später aggressiv wird .. das ist nämlich dann später das Resultat aus dir .. vom Hunde-Psychology-Center wir wissen wovon wir schreiben .. |
|
||||
|
@Anne:
Ich war auch ein wenig muckiert!Die Frage"wie alt ist dein Welpe"war ernst gemeint und nicht mit böser Absicht!Ich bin erst ein paar Tage in diesem Forum .Die Info ,das der Welpe 5Wochen alt ist,kam von der Wauwaufraktion und nicht von der Besitzerin.Ich wollte hier nichts böses und möchte auch nicht schräg angemacht werden!!!! Beitrage bitte richtig lesen! So gut is:-)
|
hier macht dich keiner schräg an ... nur man muß mal das Kind bei dem Namen nennen und die Sache auf den Punkt bringen und nicht um den heißen Brei herumschreiben ..
wenn ein Arzt bei dir Krebs feststellt, sagt er ja auch nicht : du hast nur Schnupfen .. ![]() |
|
||||
|
Da Tarjas Fragen hier anscheinend nicht ernst genommen werden und OT nicht erwünscht ist, werde ich diesen Threat jetzt schließen.
Ich hoffe ich stoße Tarja damit nicht vor den Kopf aber ich denke solche "Diskussionen" können einem auch ersparrt bleiben. Miss WauWau, zügel dich. Eine Verwarnung hast du schon. @ Dagmar: AnnA bitte Das war nicht böse gemeint, aber wenn man sich ein kleines bisschen in den Beiträgen einliest, wirst du merken was ich meine. Und "schräg angemacht" habe ich dich mit Sicherheit auch nicht. Also ruhig Blut. Wenn dus so aufgefasst, nochmal, sorry.
~* Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen *~ Liebe Grüße Anna & ... http://img107.imageshack.us/img107/5949/baloukq1fz6.jpg Schaut Doch Mal Vorbei: Balous Homepage |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|