![]() |
|
||||
|
Wir drücken Euch die Daumen und gute Besserung.
Ich kenn es von Jule,die hatte allerdings eine Allergie gegen die innenliegenden selbstauflösenden Fäden.
|
Das der Knoten weg ist, ist ja schon mal eine gute NAchricht und für den Rets trücken wir auch ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Gruß Sonja
||||
|
Also das mit den Kahlen stellen bekommen wir auch von ganz alleine in den griff dank Schüssler salzen.
Wir nehmen was für den Haarausfall und was für die Wechseljahre da Xenia ja ausgeräumt ist und nur noch die Schilddrüse Hormone produziert ist das zu wenig und dank der Schüssler Salze wachsen die Haare wieder sehr langsam aber wir sehen den Erfolg. |
|
||||
|
Hey, das hört sich doch super an. Habe auch schon von den schüsslersalzen gehört, meine Tante schwört auch beim menschen darauf.
Gruß Sonja
||||
|
Also die stellen wo keine Haare mehr gewesen sind sind komplett zu gewachsen und das nur mit Naturmitteln den Schüsslersalzen.Bin ich Glücklich
![]() ![]() ![]() Wir werden es weiter nehmen den nach einer Pause sind die Haare dort wieder ausgefallen. |
|
||||
|
@ Petra: Das freut mich für Euch.
@ Anne: Schüssler Salze sind Mineralstoffe. Sie werden auch beim Mensch für alles mögliche was Du Dir ausdenken kannst eingesetzt. Ist was homöopatisches. Kannst Du googln und dann erfährst Du schon mal Grundsätzliches darüber und wie es wirkt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|