![]() |
|
||||
|
Kim hat das auch immer am linken Ohr. Tief im Ohr ist halt der Knick und da sammelt sich der Dreck und wenn man das Ohr nicht regelmäßig mit Ohrreiniger reinigt, bekommt Kim auch immer eine Entzündung.
Da ich anscheinend verpaßt habe das Reinigungsmittel frühzeit einzusetzen (Kim war jetzt schon wieder öfter schwimmen) gehen wir morgen zum TA. Das Ohr ist leicht rot und es riecht.
|
Kim hat "nur" die Ohrmuschel entzündet, im Ohr ist alles in Ordnung. Also habe ich doch noch rechtzeitig das Ohr gereinigt.
![]()
|
Das hat meiner Aimy geholfen; Vorgeschichte immer mal wieder das linke Ohr entzündet, nie ganz ausgeheilt... Aurizon Ohrentropfen 2x täglich in das entzündete Ohr geben 1 Woche lang morgens und nachmittags MalAcetic Otic Ohr- und Hautreiniger 1x täglich (am besten abends) einträufeln; später mit Wattepad den gelösten Schmutz entfernen Danach 1 bis 2x wöchentlich MalAcetic Otic Ohr- und Hautreiniger einträufeln, am besten vor oder beim Spatzierengehen einträufeln und nach dem Spatzierengehen mit Wattepad den gelösten Schmutz entfernen. Aurizon hat die Entzündung abklingen lassen und der Ohrreiniger ist nicht so scharf dass die empfindliche Haut gereizt oder gar blutig wird. Hat bei unsrer Aimy perfekt funktioniert, jetzt hält Sie den Kopf endlich wieder gerade; beide Ohren sind sauber. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|