![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
da ich auch in anderen Foren (vorw. Beagle-foren) unterwegs bin, plane ich für die dortigen Mitglieder des öfteren Beaglespaziergänge durch die Harzer Wälder. Der nächste Termin ist der 20.01.2008. Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Ilsenburg am Wanderparkplatz im ilsetal (Mühlenstraße, 38871 Ilsenburg) Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern in diesem Thread melden. Klingt vielleicht merkwürdig: aber wir bitten darum, dass wirklich nur Beagles mit Anhang mitkommen. Das ist keinesfalls negativ gegenüber anderen Rassen gemeint. Aber wir haben schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass ein Hund anderer Rasse in einer Beaglemeute nciht funktioniert... Beagles sind halt wahrscheinlich doch die Rassisten unter den Hunden.... ![]()
|
foodos sind in nem anderen forum online, weil ich selbst keine gemacht hab... mit zwei hunden an der leine hab ich leider nie ne hand für die kamera frei... aber ich werd mal nachfragen, ob ich welche hier rein stellen darf...
![]()
| Ansicht | |
|
|